Dehnungsschmerz oder Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyberbelle 08.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo zusammen,

habe seit gestern immer wieder einen Druck in der rechten Bauchgegend, ein Ziehen in den Leisten und Schmerzen im Rücken und im Becken. Was kann was sein? Die Schmerzen sind nicht stark, eher ein leicht unangenehmes Gefühl.
Zudem tut mir die Brust auch sehr weh. Ist das ein Wachstumsschub meines Babys?

Lieber Gruss
cyberbelle (13+5)

Beitrag von v_welt 08.08.07 - 20:33 Uhr

hi,

ich denk das ist sind typische dehnungsschmerzen, aber wenn du zu beunruhigt bist, dann geh doch zum doc, lieber einmal zuviel wie zuwenig ;-)

lieber gruss
sabrina 29+6

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 20:34 Uhr

hallo geh da mal von aus. Für Wehen is es ja eigetlich noch was zufrüh.

Wenn es nicht besser wird lass es mal checken aber den das es nur dehnungs schmerzen sind.

Hab das auch immer mal wieder

Martina und baby D. 25ssw