Gülcans Traumhochzeit

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anisa28 08.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo alle zusammen!!!:-D

Was meint ihr.....???

War Gülcans hochzeit echt eine Traumhochzeit???

ich finde nicht!!

Aber gross Werbung machen#kratz

Ich fande die Hochzeit von von Sarah Connor und ihrem Mark viel schöner und romantiker#herzlich:-D

LG Anisa#blume

Beitrag von lissy30 08.08.07 - 20:23 Uhr

Die haben seit Monaten einen Aufriss gemacht und dann....Na also ich mus sagen hätte mir mehr drunter vorgestellt.;-)
Waren das eigentlich die Kinder von Gülcans Schwester die beiden kleinen Jungen da?Ist die Schwester eigentlich verheiratet?Gruss#sonne

Beitrag von anisa28 08.08.07 - 20:27 Uhr

HI

ja das waren die beiden von ihrer schwester

:-D

Beitrag von bianca153 08.08.07 - 20:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1019947

Da hast Du Meinungen über die " Traumhochzeit " #augen

LG

Beitrag von silly16 08.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo!!

Püh, hier noch mehr Meinungen!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=1020431

Alle Liebe,

die Silly!!!

Beitrag von mausi3600 08.08.07 - 22:00 Uhr





hallo anisa

ich fand die hochziet auch nicht so doll. die von sarah connor und mark fand ich auch schöner. sie sah auch besser aus fg.lg sylvi

Beitrag von sandracarla 08.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich fande sie sah aus wie ein Affee....ne ehrlich und das aufgesetzte Lächeln! Das ganze war so bei den Haaren beigezogen. Aber das dachte ich mir schon......

LG Sandra

Beitrag von bea20 08.08.07 - 22:15 Uhr

Habs net gesehen. kann man wo ihr Kleid anschauen??
Wie sah die Braut aus??

Bea

Beitrag von edc 08.08.07 - 22:22 Uhr

guckt du hier #liebdrueck

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/traumhochzeit_did_16854.html

Beitrag von bea20 08.08.07 - 22:29 Uhr

Danke.
Also da muß ich sagen, ich hab schon schönere Kleider gesehen!!!#augen

Beitrag von edc 08.08.07 - 22:32 Uhr

wie haben sich hier einige geäußert, sie sah aus wie eine porno-prinzessin #freu#huepf

Beitrag von bea20 08.08.07 - 22:34 Uhr

#pro#freu;-)

Beitrag von edc 08.08.07 - 22:37 Uhr

wo hast du denn den daumenhochsmilie her #kratz

Beitrag von gretli 08.08.07 - 22:47 Uhr

musste ich grad ma ausprobieren

Beitrag von gretli 08.08.07 - 22:47 Uhr

#pro#freu

Beitrag von edc 08.08.07 - 23:08 Uhr

und wie jetzt? #kratz

Beitrag von svaeni 08.08.07 - 23:55 Uhr

#pro
4. Reihe das 6. hmm naja smily ist es ja nicht..aber unten in der 4. Reihe das 6. Motiv ist es..

Beitrag von edc 09.08.07 - 20:50 Uhr

#pro:-D ah alles klaro...hast einfach kein leerzeichen dazwischen gemacht...schlau!#huepf#danke

Beitrag von ku4ka 08.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo Anisa,
ich muss jetzt auch dazwischen quatschen. Ich fand die Hochzeit trocken und emotionslos. Also von Traumhochzeit weit entfernt.
Der Typ sah überhaupt nicht begeistet aus. Und Gülcan hatte nichts Besseres zu tun, als dämlich zu gackern. Tut mir echt Leid, dass ich das so sage. Aber ich war total enttäuscht. Und dann noch Scooter in Anzug. Toll.
Die Verwandschaft hat alles so hingenommen. Show eben. Hoffentlich hat es zumindest dem Brautpaar gefallen. Zumindest.
So. Guten Abend noch.
LG

Beitrag von anastacia2004 09.08.07 - 07:13 Uhr

Selbst die Gäste waren zum Großteil nicht echt!

Aber für 1 Mio. €....................

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/09/g_C3_BClcan-hochzeit/kamps-albtraum,geo=2279504.html

LG

Beitrag von pakize 09.08.07 - 09:33 Uhr

Hi,

das ist ja echt peinlich!!!

Sind die beiden auch wirklich verheiratet oder war das jetzt nur eine einfache Serie#gaehn#augen


Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir die Folgen davor gern angesehen habe aber von dem Ergebnis bin ich schwer enttäuscht.

War mehr eine Bravo Supershow als eine Hochzeit!!!


Gruß

Pakize

Beitrag von alpenbaby711 09.08.07 - 08:14 Uhr

Grins ich hab nur die Fotos im Internet angeschaut als hier die Diskussionen losgingen. Denn ich habs am Dienstag verpaßt.
Aber mal ehrlich das Kleid war ein durchsichtiger Badeanzug mit Tüllröckchen. Alleine die zusammenstellung war total beschissen weil die Optik des Kleides schon mal gar nicht gepaßt hat. Beeeeeeeeeschi.....
Aber die Designerin kann man schlecht verklagen wenn die Kundin schon so balla balla ist wie Gülle Tülle.
Ela

Beitrag von ghost_mouse 09.08.07 - 12:37 Uhr

Ganz meine Meinung, das Kleid sah beschissen aus. Dachte ich seh net richtig, wie ein Unterrock!

Beitrag von alpenbaby711 09.08.07 - 12:55 Uhr

Grins danke für dein Beipflichten. Ich hab so nen ähnlichen Badeanzug, aber ohne das schwuchtelige Tüllröckchen.
Aaaaaaaaaaaber wers schön findet. Tjaaaaaaaaaaaa Geschmäcker sind bekanntlich sssssseeeeeeeeeehr verschieden

Ela

Beitrag von mamastern77 09.08.07 - 13:26 Uhr

Da schließe ich mich doch glatt an #pro. Selten ein so häßliches Kleid gesehen.

Dabei hat sie ja ne prima Figur. Da kann man sich doch echt was schöneres aussuchen. Nunja....

  • 1
  • 2