gehöre jetzt auch zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_2442 08.08.07 - 20:22 Uhr

wollte mich einmal vorstellen
ich heiße Katja und habe schon ein 2 jährigen Sohn.
Mein Mann und ich üben jetzt am zweiten Baby '#freu habe mir heute die Spirale ziehen lassen , und hoffe es läßt sich nicht als so viel Zeit:-)
ich drücke euch alle die Daumen das ihr alle bald#schwanger werdet

liebe grüße katja

Beitrag von jana10.2005 08.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo,

dann mal herzlich Willkommen #fest

Unsere Jana wird im Okt. 2 jahre alt und es sieht alles danach aus als ob sie bald ein Geschwisterchen bekommt. Nächste Woche habe ich einen FA-Termin.

Drücke dir die Daumen das du bald#schwanger bist.

LG Sabrina

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 20:24 Uhr

#herzlich Willkommen und dir auch viel #klee.
LG Steffi#blume

Beitrag von alexa_s 08.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo Katja,

ich habe auch einen 2 jährigen Sohn, habe mir auch die Spirale ziehen lassen und wir wollen jetzt auch ein zweites ;o)
Zufälle gibts ;o)
Viel Erfolg und halt mich bitte auf dem laufenden.

Gruß

Alexandra

Beitrag von manumaus73 08.08.07 - 20:30 Uhr

hallo:-) , wie es der zufall so will. auch ich hab einen 3 jährigen sohn, spirale weg seit ende juni und nun üben wir. toi toi toi euch allen. schön, daß es vielen so geht und man mitfiebern kann. #liebdrueck#klee

Beitrag von engel_2442 08.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo Alexandra,

vielen dank

ja halt dich auf dem laufenden , du mich aber auch ;0)
wann hast du sie denn ziehen lassen


Gruß katja

Beitrag von faany 08.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!
ES GEHT MAL DRUNTER UND DRÜBER; ABER WIR HALTEN SCHON ZUSAMMEN UND HELFEN,WO ES GEHT!


LG FAANY#klee

#pro-drück, dass es dald klappt!

Beitrag von engel_2442 08.08.07 - 21:06 Uhr

Danke an alle