Tchibogrößen --- Wie fallen sie aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladyswoon 08.08.07 - 20:23 Uhr

N´abend zusammen!

Kann mir jemand sagen wie die Tchibogrößen ausfallen? Hatte mal eine Tchibo-Hose für meinen Kleinen gekauft in 92 und die passt ihm heute noch nicht weil sie super, extrem kleine ausfällt.

War das jetzt nur bei der Hose oder ist das in der Regel so?

Würde nämlich die Regenhose und Co gern bestellen.

LG
Karina mit Simon

Beitrag von aoiangel 08.08.07 - 20:33 Uhr

Also wir haben für Linus die Tchibo-Regenhose vom letzten Jahr in Gr. 86/92 und die ist noch reichlich obwohl er überwiegen Gr. 98 trägt.
Die Jacke dazu hatten wir auch bestellt, aber die war so riesig, da hätte er wohl in 2 Jahren rein gepasst.

Aber du kannst es ja zur Not zurückschicken wenns nicht passt, oder du wartest bis es in den Laden kommt.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 13.SSW

Beitrag von zauberfee2206 08.08.07 - 21:08 Uhr

Sag mal , wo kann man die sachen denn bestellen, habe auf der Hp von tchibo keien gesehen???

Gruß Sabrina di euahc regenkleidung für jolian braucht

Beitrag von chou99 08.08.07 - 21:31 Uhr

Hi!

Guck mal unter Vorschau, da stehen Kindersachen (gerade für Kindergarten, Schule) drin.

Grüße
Nicole