Noch einiges da ~ Jungs 74-104 und andere Sachen zum Schnapperpreis!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 08.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist noch einiges am Album für euch ;-)

http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de

Mache gerne Paketpreise, sehe aber nicht ein bei einem Kaufwert von 5€ noch einen guten Preis zu machen #augen#schock. Ansonsten bin ich ne ganz liebe und schau auch immer dass ich über Post den günstigsten Versand zusammenbekomme ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von spruin 08.08.07 - 20:39 Uhr

ist der 2 teilige Schneeanzug noch reserviert?

Sabrina

Beitrag von tanimaus23 08.08.07 - 21:19 Uhr

hallo,

nein! ist noch zu haben!

lg
tanja

Beitrag von spruin 08.08.07 - 21:25 Uhr

was würde er denn mit Versandt kosten? Könnte man ihn vielleicht ein einen Umschlag quetschen?

Sabrina

Beitrag von tanimaus23 08.08.07 - 21:46 Uhr

wenn ich einen 1m auf 1m umschlag finde dann schon :-p

3,90 Päckchen ;-)

LG
Tanja

Beitrag von spruin 09.08.07 - 11:42 Uhr

hmm könnten wir uns auf 8 Euro incl. Versandt einigen? *liebfrag*
Was würdest du denn sagen wie er ausfällt. Linus trägt jetzt schon ne Weile 86. passt auch noch gut. Wenn er allerdings klein ausfallen würde würde es sich nicht lohnen.

Sabrina

Beitrag von sness 08.08.07 - 22:13 Uhr

Ich hab da interesse an der holland hose 104 für 8€. und dann wollte ich fragen ob die reservierte H&M hose in 80 noch reserviert ist. die würde mir auch gefallen..
lg, Vanessa.#huepf

Beitrag von tanimaus23 08.08.07 - 22:16 Uhr

Hallöchen Vanessa,

lang nicht mehr gelesen *looool* #liebdrueck

Also die Holland-Hose ist noch da und meinst du die H&M Vintage Hose im reserviert Album? Also die ist so gut wie verkauft, warte eigentlich nur auf die Zahlung ;-).

Kann dir die andere aber gerne reservieren und ich füll ja immer mal wieder auf und dann suchst du dir noch was aus, naaaaaa!? ;-)

LG
Tanja

Beitrag von sness 08.08.07 - 22:25 Uhr

Hey,
ja ich glaub das ist ne gute idee. #ahaFind irgendwie ständig was bei dir, aber dann ist das eine schon wieder weggeschickt. Wär total lieb, wenn du das machst.
Schau dann einfach immer wieder rein und wenn ich noch was sehe, dann verschicken wir das zusammen.

Sonst zahle ich mich ja dumm und dämlich an die Post;-)

danke dir dafür.
kennst mich ja schon;-)

lg, #liebdrueckVanessa.#huepf

Beitrag von tanimaus23 08.08.07 - 22:30 Uhr

Eben weil ich dich kenne mache ich dir das Angebot zu reservieren ;-) #liebdrueck

Verschieb es gleich in meinem Album... Und machen wir es so, wenn ich auffülle, dann schick ich dir den Link gleich, oki?

LG
Tanja

Beitrag von sness 08.08.07 - 22:35 Uhr

#herzlichDANKE dir!! schau dann auch gleich rein!!;-)

#liebdrueck
Vanessa.