Künstl. Pflanzen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von haebia 08.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo,

wie gibt es etwas mehr Auswahl an künstlichen Pflanzen? Bwz wo habt ihr eure her, wenn ihr welche habt?

Grüße,
Bianca

Beitrag von gunillina 08.08.07 - 20:55 Uhr

IM Baumarkt stehen die bei uns mit bei den lebenden Pflanzen...
L G
Gunillina

Beitrag von nowman 08.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Bianca,

ich kann Dir nur empfehlen: bei SEGMÜLLER!!

Dort habe ich meine alle gekauft und sie sehen echten Pflanzen ziemlich ähnlich (Orchideen, Buchsbäumchen, Bonsai-Bäumchen und auch Stoffblumen/-rosen). Die Preise sind auch ok.

LG,

Manuela

Beitrag von haebia 09.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo Manuela,

Danke für den Tipp - da habe ich noch nicht geschaut ;-)

Beitrag von sonnepur 09.08.07 - 15:41 Uhr

Hi Bianca!

Ich habe mir gerade, allerdings eine kleine künstliche Pflanze, bei Karstadt gekauft. Sieht, finde ich, ganz nett aus.

Gruß
Sonnepur #katze

Beitrag von perserkatze75 09.08.07 - 19:45 Uhr

Bei den ebay-Shops gibts doch auch ne Menge an Kunstpflanzen;-)

Grüsse perserkatze