Bauchwachstum...eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lowgravity 08.08.07 - 20:33 Uhr

Habt ihr immer gemerkt, wenn eure Bäuche gewachsen sind? Habe nun schon seit einiger Zeit kaum noch Dehnungsschmerzen, kein Jucken am Bauch!
Bisher haben die meisten Leute gesagt, dass mein Bauch schon recht groß wäre, in letzter Zeit: Nee, der ist nicht mehr gewachsen...

Wie ist es euch ergangen?

Liebe Grüße, Lowgravity 25. SSW
Danke für eure Antworten

Beitrag von xuxu1986 08.08.07 - 20:36 Uhr

huhu

also ich bin morgen in der 40 ssw und habe erst seit 1 woche ein jucken am Bauch.....

Hatte nie dehnungsschmerzen oder sonst jucken , etc....#hicks

keine sorge - dein bauch wächst noch genug - glaub mir #freu

und geniesse doch die tage wo mal nicht zieht zwackt oder juckt ;-)

lg Jenny mit #baby Jonas (ET -7)

Beitrag von lowgravity 08.08.07 - 20:58 Uhr

Dank dir für deine Antwort...

Beitrag von xuxu1986 08.08.07 - 20:37 Uhr

muss dazu sagen habe jetzt einen Bauchumfang von 1.34 #schock