Hallo Aprillies ... wie gehts euch und euren Mäusen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lsl 08.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo ihr lieben....

Na, was machen eure Mäuse so...?Die Zeit vergeht ja so schnell.
Neele ist so lieb geworden, war mit ihr beim Osteopathen, hat echt wunder gewirkt.#freu

Sie Schlät jetzt immer von 20.00 Uhr bis um 7.30 Uhr#freu
Echt herrlich

Ansonsten ist sie nur am erzählen und lachen, hört sich total süss an dieses laute Lachen.Hat jetzt ihre Füsse endeckt und freut sich ein Ast

und sie bekommt schon einen Zahn;-) kleine weiße Spitze guckt raus.

Wie gehts euch? Denkt ihr manchmal schon an ein weiteres Kind? Also ich muss gestehen, JA, kann mich irgendwie nicht damit abfinden das es das jetzt schon gewesen sein soll#hicks#schein

Naja kommt Zeit kommt Rat
Lg Sabrina mit Larasophie 16.06.04 und Neele 20.04.07
BILD IN VK

Beitrag von pueppi1982 08.08.07 - 20:39 Uhr

Hihi, das ist ja lustig unsere Nelly ist am gleichen Tag geboren wir Neele.#freu
Uns geht es supi. Nelly entwickelt sich prima und heute ihre erste Impfung hat sie auch gut überstanden!

lg aus Leipzig Jule mit Nelly (die seelig schläft)

Beitrag von lsl 08.08.07 - 20:57 Uhr

Hihi haben ja fast die gleiche Zeit hingekriegt,( hab gerade mal deine Hp angeguckt) Neele wurde um 14.20geboren. Ist ja lustig. Ne echt süsse deine Motte

Beitrag von elviera3 08.08.07 - 21:41 Uhr

hallo

Ruben ist auch am 20.04 gebohren ist das nicht süss

Beitrag von lsl 09.08.07 - 08:21 Uhr

Na dann warst du ja die erste , die Ihr Baby im Arm halten konnte. Um die Zeit hab ich noch gefrühstückt und auf die Einleitung gewartet.#freu;-)

Beitrag von uggl 08.08.07 - 20:39 Uhr

tobias hat auch schon zwei zähnchen #freu
man waren das zwei schreckliche tage als sie rauskamen #schwitz
ansonsten ist er weitgehendst brav, zumindest daheim #augen kaum gehts mim kiwa raus oder zum einkaufen oder sonst irgendwo hin da wird nur geplärrt. da zeigt er sich von seiner schlechtesten seite #heul
von gestern auf heute war er bei seinem papa und jetzt ist er nur am plärren den ganzen tag schon #schwitz
ausser ich setz ihn auf meinen schoß, dann ist er brav und schaut in den fernseher, egal ob an oder aus der fernseher wird richtig angeglotzt #schwitz


uggl & tobias 27.4.07

Beitrag von schnuckimausi86 08.08.07 - 20:45 Uhr

Justin ist auch ein lieber Junge.
Er weint nur wenn er Hunger hat,Müde ist,oder ihn wieder das Zahnfleisch weh tut.
Sonst macht er schon ganz schön krach,er quickt immer so laut,da fallen mir schon die Ohren ab....:-D
Er hat auch schon seine Füsse entdeckt,das ist immer voll süss,vorallem wenn er im KIWA liegt und dann immer mit seinen Füssen spielt...#freu

Susi+Justin *01.04.07
P.S.: Der kleine Justin liegt gerade neben mir auf der Couch und schnarcht mir die Ohren voll...:-D

Beitrag von jennylein19 08.08.07 - 20:53 Uhr

Hey.

Joshi kam am selben Tag zur Welt!! Und Tobias hat schon Zähnchen?? Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?

Joshua sabbert seit ein paar Tagen total viel und ist quengelig. Er beißt auf allem herum. Außerdem sind schon zwei weiße Punkte unten zu sehen.

Beitrag von uggl 08.08.07 - 22:16 Uhr

hat gesabbert wie ein weltmeister und dauernd seine faust im mund gehabt.
und am nächsten tag war ne spitze da #schock
einen tag später die zweite #schock

Beitrag von lsl 08.08.07 - 21:00 Uhr

2 Zähne schon#schock ist ja drollig, aber auch recht früh.
Hast du eigentlich schon mehr in Erfahrung bringen können, wegen der Namens umbenennung?

Lg Sabrina

Beitrag von supermania 08.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo,

uns geht es auch gut. Haben nun eine kleine Daumenlutscherin, da sie absolut keinen Schnuller möchte.

Haben nächste Woche Taufe und freuen uns sehr drauf. Vorgestern war eine Fotografin da. Sie hat tolle Fotos gemacht.

Mit dem Köpfchen halten in der Bauchlage happerts noch ein bisschen, aber wenn wir sie auf dem Arm halten, macht sie es prima.

Gestern hat sie ihre erste Nacht komplett in ihrem KiZi verbracht. Sie schläft von Anfang an durch und ist auch tagsüber sehr komplikationslos und entspannt. Ist ein richtiger Wonneproppen, der ständig lacht.

LG

Maria und Angelique

Beitrag von ligth1807 08.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Sabrina,

deine Kleine ist zwei Tage älter als meine Maus.
Julie schläft schon seit der 2.Woche an durch. 21.00 - 7.30 Uhr meistens.
Heute habe ich das erste mal beobachtet wie sie ihre Arme ausstreckt und z.B. meiner Mum auf den Arm möchte.
Das süße Lachen finde ich auch zum dahinschmelzen.
Hätte nie gedacht, dass ich doch noch eine Person mehr so sehr lieben kann. Da ich schon einen großen Sohn habe, konnte ich mir das anfangs nicht richtig vorstellen.
Diese kleine weiße Spitze hat Julie schon von Geburt an -es ist aber bis jetzt nichts weiter passiert.

Mir fällt es auch sehr schwer, das sie so schnell groß wird. Aber wir möchten keine weiteren Kinder mehr. Außer die finanziellen Umstände ändern sich.

LG Mandy mit John (22.02.98) & Julie (22.04.07)

Beitrag von lsl 08.08.07 - 21:03 Uhr

Oh, da hat sie wirklich früh durchgeschlafen,ist ja Beneidenswert.
Und sie streckt schon die Arme aus? Ist ja wahnsinn.
Ich glaub das hat die große erst mit 6 Monaten gemacht.#schock

Beitrag von ligth1807 08.08.07 - 21:12 Uhr

kann mich auch nicht daran errinern, dass mein Großer das so früh gemacht hat.
Dafür mag sie immer noch nicht auf dem Bauch liegen - da gibt es immer großen Protest.

Beitrag von jennylein19 08.08.07 - 20:51 Uhr

Hallöchen!

Unser Joshua ist am 27.04.07 geboren. Er ist morgens immer gut gelaunt, aber den Rest des Tages ist er schwer zufrieden zu stellen. Er war von Anfang an sehr quengelig. Ein bisschen besser ist es schon geworden, aber seine abendlichen Schreistunden hat er leider noch immer. #schmoll Ich hoffe, das hört bald mal auf.

Aber sonst ist es interessant zu sehen was für Fortschritte er macht. Er lacht mittlerweile schon richtig laut wenn man mit ihm albert. Seine Füße findet er auch ganz toll. #freu

Vom Durchschlafen kann ich allerdings nur Träumen. Joshua wird mindestens 2 - 3 mal nachts wach. Da ich stille und Joshi bei uns im Bett schläft, ist es nicht ganz so schlimm. Es sind aber zwischendurch mal Nächte (sowie heute nacht) wo er jede Stunde wach wird und nuckeln will. Das ist natürlich sehr anstrengend. #schmoll

Habe schon oft gedacht, dass er Zähne bekommt. Er hat unten auch schon zwei weiße Punkte und sabbert viel. Aber bis jetzt sind sie noch nicht durchgebrochen. Dauert ja angeblich auch noch lange. Mal sehen.#kratz

Ob ich über ein 2. Kind nachdenke??! Joshi ist zwar ein sehr schwieriges Baby...aber ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt. Wollten eigentlich nur 1 Kind haben aber kann mich auch nicht so recht damit abfinden, dass es das 1. und letzte mal gewesen sein soll. #augen

LG

Jenny + Joshi 15 Wochen alt

Beitrag von lsl 08.08.07 - 21:05 Uhr

Jaja so Anstregend wie sie auch manchmal sind, aber es ist echt das schönste was es gibt

Beitrag von jessie_storm 08.08.07 - 23:07 Uhr

Hallo Sabrina!

Mein Jaden kam am 05.04.07 zur Welt, und wie du schon geschrieben hast, die Zeit vergeht mehr als schnell #kratz

Leider hab' ich nicht das Glück, einmal durchschlafen zu können, Jaden hat meistens um 4Uhr Hunger, so dass ich schon automatisch wach werde...Da ich aber stille, kann ich nach spätestens 10min weiterschlafen ;-)

Jaden ist mein zweites Kind, aber ich möchte definitv kein Drittes mehr haben! Obwohl ich meine Beiden über alles liebe, finde ich doch dass man mit 2 Kindern genug zu tun hat, glaube bei einem Dritten würde ich wahnsinnig werden #schwitz#schwitz#schwitz

Regnerische Grüsse aus Luxemburg,
Jessie

Beitrag von sandi_d78 09.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo hier kommt noch ein Spätzünder-Aprilli!!! :-p

Mein Kevin wurde am 05.04.2007 geboren! Er dreht sich fleißig auf den Bauch, labbert den ganzen Tag und schläft auch noch sehr viel (spätestens nach 1 1/2 Stunden will er natzen #gaehn).#kratz
Gestern war er so ein richtig kleiner Terrorzwerg!!!#schock Nichts konnte man ihm recht machen...schrecklich...vielleicht die Zähne vielleicht aber auch der 19 Wochen Schub...ich hab keine Ahnung...#gruebel
Waren vor 2 Wochen bei der U4 und Doc ist super zufrieden mit ihm, das er zu früh kam sieht man ihm nichtmehr an, hat fleißig aufgeholt!#huepf Ich denk mir oft man der war so klein so winzig und jetzt??? Gr. 62 paßt uns schon garnimmer #schock
Nachts schläft er brav durch, er geht um 19:30 Uhr in die Heia und schläft bis am nächsten Tag um 7:00 Uhr. #freu

Bis Bald und liebe Grüße

Sandi + Kevin 05.04.2007