Hallo Zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02112007 08.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo,

habe mich gerade mit Visitenkarte hier angemeldet. Führe schon seit ich vor knapp 3 Wochen meinen Nuva Ring abgesetzt habe meinen Eisprungkalsender über Urbia. Wir versuchen jetzt das 1. Mal schwanger zu werden,bin mal gespannt wie lange das dauern wird.Habe seit einigen Tagen Schmerzen in der Brust, Übelkeit, Ziehen in der Leistengegend....Mache mir aber nicht soviel Hoffnungen dass das schon díe ersten Zeichen einer Schwangerschaft sind, wäre dann ja sehr schnell gegangen..Mal sehen...

Lg Miri

Beitrag von blume007 08.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Miri!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald schwanger wirst.

Deine Anzeichen können natürlich auch das Umstellen deiner Hormone sein, denn mit der Pille bekommst du ja keinen ES.

Alles Gute und viel Glück
LG Petra

Beitrag von 02112007 08.08.07 - 20:44 Uhr

Ja das stimmt das denke ich auch aber natürlich hofft man das es etwas anderes ist als die Umstellung :-) Mal abwarten, am Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt um eigentlich generell erst mal fest stellen zu lassen ob alles okay ist und ob Rötelimpfung noch i. O. ist und so, da werde ich es auf jeden Fall mal ansprechen....vielleicht habe ich Glück;-)

Vielen Dank für die Wünsche #freu

Beitrag von blume007 08.08.07 - 20:48 Uhr

Wünsche dir alles Gute und viel Glück. Bei manchen klappt es ja wirklich sofort! Vielleicht bist du so eine Glückliche.

Lg Petra

Beitrag von alexa_s 08.08.07 - 20:43 Uhr

Vielleicht bist Du ja schon wirklich schwanger ;o)
Bei uns hat es auch im ersten Zyklus sofort geklappt, ich drücke Dir die Daumen ;o)

Gruß Alexandra


Ps. Sag bescheid ob es geklappt hat, am besten einen SST machen.

Beitrag von 02112007 08.08.07 - 20:49 Uhr

Ja das mit dem Test habe ich auch schon überlegt, denke halt es kann, wenn es so ist, noch nicht soweit sein dass schon Hormone festzustellen sind im Test ????

Beitrag von keks0906 08.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo und #herzlich-willkommen

Nichts ist unmöglich, bei unserem 1 Sprösling ging es auch sehr schnell, bin damals im 1 ÜZ schon schwanger geworden.

Viel Glück

LG Inge #liebdrueck

Beitrag von 02112007 08.08.07 - 20:46 Uhr

Ja das wäre echt schön würde jetzt aber gar nicht so schnell damit rechnen. Bei einer Freundin von mir wars auch im 2. ÜZ schon soweit, unmöglich ist es jedenfalls nicht...

Beitrag von keks0906 08.08.07 - 20:48 Uhr

sind jetzt auch wieder im 1 ÜZ und bin schon die ganze Zeit am hibbeln. NMT ist der 11/12.08 bin gespannt. Habe noch keine Anzeichen, muß aber nichts heißen. War beim ersten auch so

LG Inge

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 20:45 Uhr

#herzlich Willkommen und viel #klee beim #schwanger werden.
LG Steffi#blume

Beitrag von fiona85 08.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo Miri!
Sind jetzt im 2 ÜZ...
Drücke dir auf jeden Fall auch fest die Daumen #freu
LG
Fiona

Beitrag von 02112007 08.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo Fiona

dank Dir und euch auch ganz ganz viel Glück......

Lg Miri