eis am stiel filme

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buchholzer 08.08.07 - 20:39 Uhr

Hab da mal ne frage ,es soll einen 9 teil von eis am stiel geben.
eis am stiel2001 -die neue generation-.
weiss jemand ob der jemals in deutschland im kino lief oder auf dvd.. hab das zufällig im internet gefunden.
da spielt aber nur noch von den alten jungs der zachi noy mit.
würd den gerne mal sehen.
gruss buchholzer

Beitrag von bianca153 08.08.07 - 21:32 Uhr

Ich liebe die Eis am Stiel Filme #freu

Ich habe gestern erst zu mein Mann gesagt, dass sie die Filme eigentlich mal wieder im Fernsehen bringen können.

Jeder Mist wird 3 - 4 mal wiederholt, nur das bringen sie nicht :-(

Von einen 9. Teil habe ich noch nichts gehört, also weiß ich auch nicht, ob es den auf DVD o.ä. gibt.

Aber ich würde mal bei Amazon.de oder ebay schauen, die haben doch fast alles.

LG Bianca

Beitrag von buchholzer 08.08.07 - 21:58 Uhr

Hab ne fan page gefunden über eis am stiel den film gibts nicht auf dvd. würde nur in israel veröffendlicht .schade.
ja das find ich auch ,hab sie gott sei dank auf dvd alle 8 teile

Beitrag von micha_heidi 09.08.07 - 06:38 Uhr

Hallo,

ich glaube ich hab da mal Infos gefunden unter

www.lemonpopsicle.com

Beitrag von micha_heidi 09.08.07 - 06:39 Uhr

Nein, das war falsch.

Ich suche nochmal. Aber die Seite hieß so, wurde wohl nur anders geschrieben.

:-)

Beitrag von dani001234 09.08.07 - 09:53 Uhr

hatte auch schon drangedacht, einen thread aufzumachen #aha
#freu in letzter zeit denke ich auch öfter an die e-a-s-filme und hab mal wieder voll lust, die zu sehen #freu man was hab ich mich immer über dicken beäumelt...#freu#heul #huepf
da haste recht, jeder mist wird oft wiederholt und die guten, lustigen sachen alle paar jahre mal, wenn überhaupt!
müssen wohl alle vox #kratz mal ne mail schicken und anfragen, ob die e-a-s mal wieder (komplett natürlich!) senden #pro

gruß

Beitrag von fruitgum27 10.08.08 - 19:11 Uhr

Die Eis am Stiel Folgen laufen doch schon seit 3 oder 4 Wochen jeden Samstag mittag ab 14:30 Uhr
Glaube Rtl oder Rtl 2
Gestern lief die Folge mit dieser Ginny, Bobbys Schwester

:-)

Beitrag von fruitgum27 10.08.08 - 19:12 Uhr

Die Eis am Stiel Folgen laufen doch schon seit 3 oder 4 Wochen jeden Samstag mittag ab 14:30 Uhr
Glaube Rtl oder Rtl 2

Beitrag von micha_heidi 09.08.07 - 06:44 Uhr

Jetzt aber:

http://lemonpopsicleforever.atspace.com/

Da sind viele Bilder drin und Infos.

Ich war der Meinung es war mal auf deutsch übersetzt. Ist aber Jahre her.

Und den Film gibt es.
Da müßte es auch Bilder zu geben. Kannst ja mal nachsehen.


Gruß, Heidi

Beitrag von frenze85 09.08.07 - 08:49 Uhr



Ahhh wie Cool, genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch gerade noch. Und sagte auch noch so das könnten sie auch mal wieder bringen. Werd mich mal bei Vox melden da liefen die doch früher immer oder??

Schade das es die nicht auf DVD in Deutsch gibt.

Aber guter Gedanke ;-)

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von micha_heidi 09.08.07 - 20:42 Uhr

Ich hab alle Teile auf DVD, aber die wurden bei ebay mal verkauft.
Ob das so mit rechten Dingen zuging, keine Ahnung.



Beitrag von frenze85 10.08.07 - 09:27 Uhr


Hmmm Danke für deine Antwort.

Na dann geh ich doch mal bei ebay schnacken.

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von fruitgum27 10.08.08 - 19:13 Uhr

Auf Rtl oder Rtl2 kommen jeden Samstag die Eis am Stiel Folgen
:-)
Ab 14:30 uhr ca