@ Verliebte Maus

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schlumpfine2304 08.08.07 - 20:39 Uhr

wie wars bei den zukünftigen schwiegereltern?
berichte mal!
lg a.

Beitrag von verliebte maus 08.08.07 - 21:25 Uhr

Es war sooooooo schön. Sie haben mich mit offenen Armen aufgenommen und morgen fange ich an den Dachboden auszubauen - für meinen Schatz und mich.
Ich muß nur echt aufpassen - ich glaube mein zukünftiger Schwiegerpapa hat ein Auge auf mich geworfen......

Beitrag von blieblajui 08.08.07 - 21:58 Uhr

Ich würde lieber aufpassen, dass dich die Schwiegers nicht mal sehr ankotzen werden.

Sorry, aber es klappt sooo oft nicht und viele bereuen es zu den Schwiegers zu ziehen (anbauen etc).

Naja, viel Glück trotzdem.

Beitrag von verliebte maus 08.08.07 - 21:56 Uhr

ach und ein 2. #baby ist auch schon in planung, weiß nur noch nicht, ob mit dem autoverkäufer oder dem schwiegerpapa

Beitrag von schlumpfine2304 09.08.07 - 12:54 Uhr

und woher ist das erste?
oder is das grad entstanden? #kratz
das ist ja alles so aufregend. ich kanns kaum erwarten, wieder von dir zu hören. spannend.