Ein Gedicht für alle Sterneneltern

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandy0304 08.08.07 - 20:43 Uhr

Ich #liebdrueck Euch alle, die Ihr so etwas schlimmes erfahren mußtet, hier ein Gedicht, dass ich besonders schön für unsere Sternenkinder finde:

#stern #stern #stern #stern #stern #stern #stern #stern#stern#stern#stern#stern


Engel auf Reise:

Still, still - seid leise, es waren Engel auf Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in Eurem Herzen ein ganz großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei Euch sein vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn, und barfuß durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst, und weint, weil sie nicht bei bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz:
"Wir werden geliebt!"

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von mutti3 08.08.07 - 21:03 Uhr

super schön...ls....mutti3

Beitrag von rayla 09.08.07 - 09:15 Uhr

#blume

Danke .....es ist sehr schön und lässt Tränchen bei mir aufsteigen.

Es muss verarbeitet werden und ich hoffe, irgendwann tut die Seele nicht mehr so weh.

Rayla

Beitrag von sandrafrohne 09.08.07 - 18:00 Uhr

das drückt sämtliche gefühle aus#heul

Beitrag von fipslmaus 10.08.07 - 19:46 Uhr

Sehr bewegend. Danke.

Beitrag von laratabea 11.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo

Es ist ein echt schönes Gedicht das jedes #sternchen ein Engelchen ist und es ihm gut geht.
Klar werden sie in unserem Herzen immer da sein.
auch wenn es weh tut.
Danke für das schöne Gedicht

Kerstin mit #sternchen (11SSW)

Beitrag von unicorn1984 14.08.07 - 18:54 Uhr

Ein schönes Gedicht