Novembermama - Mist zu dick und SS Diabetes - Heul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfeeva 08.08.07 - 20:43 Uhr

Das ist meine zweite SS. In der ersten hatte ich insgesamt 16 kg zugenommen und nur einmal auffälllige Zuckerwerte gehabt.

Und jetzt: 28.SSW und ich bin schon bei + 14 kg außerdem sind meine Zuckerwerte bescheiden #heul

Geht mir grade echt dreckig.....

Also ab jetzt Diät - Leben (natürlich im Rahmen)

#heul

Eva

Beitrag von 0405mama 08.08.07 - 20:46 Uhr

Huhu,
Laß dich mal ganz Lieb #liebdrueck .
Du weißt für wem du das durchziehst.
Und bald wirst du mit den schönsten #paket belohnt.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #baby Killian-Luis (27sw)

Beitrag von elisaschierz 08.08.07 - 20:55 Uhr

hey, du schaffst das! lass dich nicht zu sehr runterziehen und versuch an das kleine süße würmchen zu denken... aber verstehen tue ich dich trotzdem, hab auch schon 10 kg zugenommen und bin jetzt 26. ssw- meine (sehr sehr) schlanke frauenärztin meckert auch schon ein bisschen!

alles gute für dich und dein würmchen und tu dir einfach anderweitig was gutes, wenn du schon nicht (oder nur wenig) naschen kannst!

liebe grüße
elisa :-D