Sind eigenlich Juli05 Mamis hier,die auch wieder ss sind??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchenmama 08.08.07 - 20:45 Uhr

Huhu,
mein Anliegen steht ja schon oben,denn es würde mich mal interessieren ob Mamas da sind die im Juli05 schon ein Kind bekommen haben und jetzt auch wieder schwanger sind.
ALso meine Tochter kam 24.07.05 zur Welt und diesesmal erwarten wir am 1.1.08 unseren Schatz(lassen uns diesesmal überraschen;-))

Vg Jenni&Josy&#paket#ei20ssw

Beitrag von jule2801 08.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo Jenni,

bin zwar keine Juli '05 Mama aber dafür eine November '05 Mama (und August '01) und erwarte am 9.12 ein Geschwisterchen für meine beiden Großen!

lg Jule 23.SSW mit Nr.3

Beitrag von ifine 08.08.07 - 21:09 Uhr

Nicht Juli 05 aber August 05!
Ylva kam am 20. August 2005 auf die Welt und unser nächstes Kind voraussichtlich am 12. Januar 2008.
Wissen noch nicht was es wird, einfach mal abwarten, ob es sich zeigt!
Liebe Grüße Katrin

Beitrag von helikopta 08.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich bin auch nicht Juli 05, sondern schon Juni 05 Mama (und schon Feb. 01) Nun ist der ET der 20.08.
Warte jeden tag darauf das es vieleicht losgehen könnte.

LG

Daniela

Beitrag von ekieh68 08.08.07 - 21:30 Uhr

Hier bin ich #huepf.
Habe am 4.Juli 2005 meinen kleinen Etienne
#schrei bekommen und übernächsten Monat am 22.Oktober folgt ein kleines Schwesterchen.

LG Heike #eiGirl 30.SSW

Beitrag von vidow 08.08.07 - 21:35 Uhr

Nabend!

Meine "große" kam im März 2005 und nun bin ich wieder in der 37. SSW. Es wird wieder ein Mädel und die beiden werden 2,5 Jahre auseinander sein. Stell ich mir für später total schön vor.


LG Vidow + Sora (2 Jahre) + Mila (37. SSW)

Beitrag von wyatt 09.08.07 - 11:32 Uhr

Mein großer ist am 18.07.2005 zur welt gekommen und das zweite kommt am 12.12.2007 zur welt.

Wissen zwar noch nicht was es wird aber der kleine freut sich schon etwas auf das baby.


VLG

Wyatt + Lukas (18.07.2005) + #ei (22+1)