Hat hier jemand einen haberkorn kiwa?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bina.1988 08.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob hier jemand einen kinderwagen von haberkorn hat. Mich würde mal die qualität und so interessiern wir haben uns einen angeschaut und fanden ihn recht schön allerdings kenne ich diese firma nicht.

Liebe grüße Bina

Beitrag von stardust217lila 08.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo,

ja wir haben so einen. Haben ihn aber über preissturz.at bestellt und dadurch ne Menge gespart.

Wir sind mit unserem toootaaaal zufrieden. Haben einen mit großen Luftreifen, den man (wie wir schon gemacht haben) zu einem Sportwagen umbauen kann in blau-orange.
Unser Sohn ist relativ groß und hat trotzdem sehr lange in die Tasche gepasst. Und der Korb unten drunter ist riesig und echt stabil.

Kann ihn also nur empfehlen!!!

Gruß
Jenni

Hoffe, dass hat Dir geholfen. Wenn du noch Fragen hast melde Dich einfach.

Beitrag von sandi_d78 09.08.07 - 08:10 Uhr

HUHU!!!

Wir haben auch so einen! #huepf
Wir haben den auch bei preissturz.at bestellt! Wir sind supi doll zufrieden. Wir haben einen mit beweglichen Reifen! Einfach klasse für diesen Preis!

Lg Sandi

Beitrag von bina.1988 09.08.07 - 20:48 Uhr

Wir haben uns für den varisport so heißt der glaub ich entschieden . wenn ihr mir sagt die sind gut dann werde wir uns einen in den nächsten tagen zulegen.