Hallo zusammen, möchte mich auch kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deposy 08.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo alle miteinander,

habe mich nun endlich mal angemeldet um mir Tipps und Ratschläge zu holen und mich hoffentlich sinnvoll einzubringen.

Bin 30 Jahre alt und nehme seit November letzten Jahres keine Pille mehr. Hatte mir das Schwanger werden leichter und vorallem schneller vorgestellt.

Jaja, ich weiß...jahrelang die Pille genommen...dann kann das dauern, aber irgendwie macht man sich halt Gedanken woran es liegen könnte, nicht zuletzt an MIR??? Am Partner??? Es heißt wohl abwarten, aber nun kann ich die Zeit ja mit Euch überbrücken :-D

LG

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 20:58 Uhr

#herzlichWillkommen
und viel #klee beim #schwanger werden
Steffi

Beitrag von princess114 08.08.07 - 21:00 Uhr

#herzlichh-e-r-z-l-i-c-h w-i-l-l-k-o-m-m-e-n#herzlich

bin 26 jahre alt, noch kinderlos und im 2.üz. habe zuvor mit dem nuvaring verhütet.

schön, dass du dich vorgestellt hast:-)

lg, daniela#blume

Beitrag von alexa_s 08.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo Deposy,

es wird schon und ich kann mir vorstellen, dass es schweer für Euch ist, aber hier im Forum kann man sich gut austauschen und das macht einem Mut weiter zu machen und niemals aufzugeben. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

Gruß Alexandra