Kann es sein, dass...... Frage hab und biete noch mal mein Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 20:55 Uhr

es hier z. Zt. ruhiger zugeht?

Hab so den Eindruck.

Manchmal find ich es schon richtig langweilig #schwitz

Naja,

biete euch noch mal mein Album mit Kinderkleidung Gr. 74-122 für Jungs und Mädchen

Da einige gefragt haben ob ich noch mehr hab, und ich dann aufgefüllt habe, meldet sich keiner mehr. So schlecht sind die Sachen ja nun wirklich nicht, oder. Naja, bin am überlegen ob ich alles bei E..y verticken sollte. Mag eigentlich nicht aber...... jetzt fang ich auch noch an zu jammer.

Das meinte ich mit langweilig. Heul auch schon rum #hicks

Naja, hier mein Album

http://nicole-branetzki.fotoalbum-medion.de/

LG
Nicole

Beitrag von julie80 08.08.07 - 20:59 Uhr

Oh lass Dich mal #liebdrueck

Mir gehts genauso, hab viel Marke und einiges sogar noch wie neu, und trotzdem gehts seit einigen Wochen nüscht mehr #schmoll....

Deswegen werd ich wohl nur noch auf Gesuche reagieren und hab mich schon für einen Kinderbasar angemeldet mit dem ich letztes Jahr schon tierisch viel ERfolg hatte #cool und da einem Markenklamotten aus der Hand gerissen werden ;-)

Viel Glück noch Julie

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo Julie,

wenn was zu verschenken ist, dann schreien alle "hier"

Naja, leider hab ich keine Zeit zum Kinderbasar zu gehen.

Naja, mal sehen,

LG
Nicole

Beitrag von julie80 08.08.07 - 21:44 Uhr

Ja das stimmt leider.....

Ich mein die sachen kosten doch neu ein Haufen Geld, und man will seinen Kindern mit dem Verkauf doch auch wieder neues kaufen können....

Liebe Grü+ße Julie

Beitrag von coerny 09.08.07 - 07:31 Uhr

ich hab noch nie geschrien.

Es hat vielleicht nichts damit zu tun, das nichts los ist, sondern das deine Sachen einfach nicht so schön aussehen.

Würde mich freuen, wenn hier mal nen paar ordentliche Jungensachen in den Gr. 110-116 erscheinen würden, die noch dazu gut aussehen .

Deine Sachen mögen noch in ordnung sein, aber sind z.B. überhaupt nicht mein Geschmack!

LG

Beitrag von pupsy 09.08.07 - 09:46 Uhr

Gut, das die Geschmäcker verschieden sind

Beitrag von maimama07 08.08.07 - 21:09 Uhr

Huhu
na kamen deine Sachen schon an? Ich finds hier im moment auch schrecklich hier stapeln sich die Sachen und ich bekomm nix los, werds wohl auch in das große Auktionshaus stellen.
LG Jenny

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 21:12 Uhr

Hey Jenny,

nein, kam noch nichts an.

Hab Heute ein Paket von Hermes bekommen, das seit Wirklich 12 Tagen unterwegs war (27.07.)

Mal sehen.

Ich mag aber nicht zu Ebähhhhhhhhh!

Und zum Basar zu gehen hab ich keine Lust.

Hab mal alles für nen Euro angeboten. Aber ich kann doch nicht alles für 1€ oder gar zu verschenken abgeben.

Naja,

LG
Nicole

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 21:14 Uhr

zum Basar, sollte eigentlich keine Zeit heissen. Mein Mann rief gerade, das er keine Lust auf TV hat, da hab ich dann Lust übernommen.

Ach heute ist nicht mein Tag

Nicole

Beitrag von luise.kenning 08.08.07 - 21:19 Uhr

ja, es ist ruhiger...

richtig voll ist es bei schlechtem wetter in der woche am monatsanfang

;-)

Luise

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 21:22 Uhr

Achso.

HM. Ist ja blöd nur am Monatsanfang hier rein zu schauen.

Allein schon wegen dir muss ich immer gucken. Gut das du so weit weg wohnst. Sonst würd ich nur noch kaufen. Obwohl, der Versand schreckt mich auch nicht ab.

LG
Nicole

Beitrag von luise.kenning 08.08.07 - 21:30 Uhr

hey nicole,

da ich eben total ungern mit mariechen losfahre

(stau, parkplatz, parkhausgebühren, unfreundliche kassiererinnen, marie rennt weg oder muss mal (sie ist seit 2 wochen tagsüber trocken und muss alle nase lang für kleene mädels) kauf ich eigentlich fast alles online...

und die versandgebühren schrecken mich nicht ab... denn so ein ausfllug ins einkaufszentrum kostet mich mit parkgebühren,, sprit, autoabnutzung, toilettengeld, brötchen unterwegs kaufen etc. etwa genauso viel wie der der versand... nur dass ich nicht auch noch die zeit vergeude...

gute/schlechte nachricht: wir ziehen ende des jahres in die nähe von düsseldorf...das ist nicht mehr richtig weit weg von dir #liebdrueck

hab dir ja eben 2 links geschickt... meld dich da einfach mal an und versuchs...

LG

Luise

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 21:39 Uhr

Oh wie geil.

Dann müssen wir uns mal treffen. D´dorf ist fast nen Katzensprung.
Warum verlasst ihr Berlin?

Stimmt, vor allem ist online kaufen besser für die nerven. Wenn ich dran denke, wenn ich mit alle 3 alleine in die Stadt muss, bin ich nach ner Stunde genervt und hab keine Lust mehr.

Schau mir die Links gleich mal an

Danke

LG
Nicole

Beitrag von luise.kenning 08.08.07 - 21:43 Uhr

hey,

ich bin jetzt seit 10 jahren in berlin - ohne familienanschluss. die eltern meines schatzes wohnen in hamburg, meine familie in ddorf.

das ist mit kleinem kind echt nervig auf die dauer. berlin ist mir zu groß und zu laut geworden...

für meinen freund ist es beruflich im rheinland besser und ich kann auch in ddorf weiterstudieren.
LG

Luise