ich unmensch wie konnte ich nur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty29 08.08.07 - 20:59 Uhr

meine "schwiegeroma"fragt mich vor meiner gesamten "schwiegerfamilie" am frühstückstisch was ich denn gestern abend noch gegessen hätte und ich sage ne halbe tüte popcorn und sie:WASSSSS????
und wie könnte ich nur das wäre doch so ungesund....und das ich so meinem kind mein essverhalten antrainiere (habs net als mahlzeit sondern abends vorm fernseher weggehauen)

seid doch mal ehrlich gemeineres von einer werdenden mutter habt ihr sicher noch nie gehört oder???

(geh in die ecke und schäme mich schon mal#schmoll)

Beitrag von mama.nicki 08.08.07 - 21:04 Uhr

Also, mal ganz ehrlich, schäm dich was! :-p

Mach dir nix draus, meine Schwiegeromi is genauso, ich sag schon gar nix mehr! ;O)

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (21+5)

Beitrag von cateline 08.08.07 - 21:04 Uhr

#torte #koch #torte #koch #torte

Also ehrlich wie konntest du nur ;-)

Laß es Dir schmecken!

Beitrag von sandy0304 08.08.07 - 21:05 Uhr

#augen Also das arme Kind! Unmöglich von Dir! ;-)#freu

Habe gestern vier von diesen dicken Schaumwaffeln gegessen, die so eine rosa-weiß klebrige Masse haben, und an den Seiten sind die auch noch in Schoki getunkt! Ich glaub ich bin eine Rabenmutter!#schock

Beitrag von jessy_lee 08.08.07 - 21:06 Uhr

#schock Also ehrlich. Das hättest Dir doch wirklich klemmen können #kratz


Ich hab grad ne Portion Schokoeis verdrückt. Ich Rabenmutter ich :-p

MFG Jessy 39 +0

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo!

Setz den :-[ mal ab und setz lieber :-D auf, steht dir und deinem Kind besser! Du wirst noch so viel gute Ratschläge hören, ob von der Schwiegermutter, von der Mutter oder anderen Besserwissern! DA muss Frau durch und je eher du ihnen klar machst, dass du die Mutter bist, desto eher hast du Ruhe, spreche aus Erfahrung!

LG
#sonnegirl

Beitrag von virginiapool 08.08.07 - 21:41 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von kleinermuck2006 08.08.07 - 23:47 Uhr

Also echt. Das hast du ja super hingekriegt. Jetzt habe ich voll Heisshunger auf Popcorn bekommen #schwitz. Nur leider bekommt man die ja um diese Uhrzeit nirgendwo #heul.

Aber dafür habe ich mir eben ein riesengroßes Stück Schoki gegönnt #mampf.

Jetzt müsste ja theoretisch deine Schwiegeroma kommen um mir die Leviten zu lesen:-p.

Mach dir nichts draus. Als ich mit meinem ersten Sohn nach dem KS im KH lag hat mir meine Schwiegermutter eine Stange Knoppers mitgebracht. Tja, als ich mir dann doch gerade einen genehmigen wollte hat sie zur mir gesagt: Du darfst aber jetzt nichts süßes essen, denn sonst geht deine Muttermilch weg#schock#augen.
Naja mir ist dann der Appetit vergangen und ich habe die Knoppers dann meinem Mann mit nach Hause gegeben. Ja #augen so kann es gehen.

Lg
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 32. SSW