was ist anders ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xela21 08.08.07 - 21:00 Uhr

hallo ihr lieben #blume

ich übe seit 1 jahr und bis jetzt ist noch nichts passiert :(

meine frage ist, ob ihr euch in dem monat - wo ihr schwanger geworden seid - anders benommen habt,was anderes gegessen habt oder sonst irgendwie was anders war #hicks

oder war es wie die letzten monate zuvor auch ?

ganz liebe grüße und alles gute #herzlich

Beitrag von kuschelgirl 08.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,
wir waren bei der esten SS total entspannt. Haben in den USA geheiratet und geflittert und wo wir wieder deutschen Boden unter den Füßen hatten, hatten wir einen positiven SS-Test in den Händen. Bin direkt im ersten ÜZ nach dem Ziehen der Spirale schwanger geworden.
Jetzt bin ich wieder schwanger mit Baby Nr. 2. Diesmal hat es im 2. ÜZ geklappt. Im ersten habe ich völlig unentspannt Temperatur gemessen, Ovu-Tests, geherzelt nach Plan. Mein Mann und ich fanden es schrecklich, und haben beschlossen, dass ist nichts für uns. Im letzten Monat waren wir daher wieder völlig entspannt und es hat geklappt.

LG
Claudia

Beitrag von hedele 08.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein Jahr geübt und "plötzlich war ich schwanger" anders war nichts, manchmal dauerts halt. Witzig ist allerdings, dass ich vor genau einem Jahr auch dachte schwanger zu sein, es wäre ein echtes WM Baby geworden#freu Damals hat sich aber nur alles etwas verschoben, war einfach mal drei Wochen drüber.

Beitrag von kerbro 08.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Liebes,

Du musst jetzt ganz stark sein... weil ich Dir jetzt mitteile, was Du eh schon weißt und was Dir sicherlich alle Deine Freundinnen 1000 mal gesagt haben.

Du musst LOSLASSEN!

Ich wollte es auch nicht wahrhaben. Wir haben jahrelang geübt, alles probiert und zuletzt mit Adoption beschäftigt... und dann haben wir beschlossen, wir lassen es mal sein... das klingt doof, ich weiß... und dazu kannst Du Dich auch nicht einfach so entscheiden! Völliger Quatsch, das weiß ich auch.

Aber das ist es wirklich... wenn´s nichts organisches ist... entspann Dich, habe Spaß beim Sex #sex und denk nicht dauernd an das möglicherweise entstehende Kind... bleibt #cool#cool#cool, anders geht es wahrscheinlich nicht!

Ich wünsche Dir sehr, dass Du da eines Tages hinkommst und es Dich dann genauso hammerhart überrascht wie mich... ich kann es noch immer kaum glauben... es ist noch so neu...

Toi toi toi #klee#klee#klee#klee#klee

Kerstin mit #ei inside (6+3 SSW) #freu

Beitrag von sooki 08.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo,

also ich war im Urlaub. Hab gar nicht groß dran gedacht und keinen Stess wegen des Tages des Eisprunges gemacht.
Hatte auch nicht damit gerechnet das es geklappt hat, war ne echte Überraschung.

Mein Rat: Setzt euch nicht so unter Druck!

Gruß Sooki

Beitrag von sunnygirl81 08.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ich war auch die Ruhe weg. Bin viel in der frischen Luft (dank meines Sohnes), viel Gemüse und Salat gegessen und natürlich die Liebe nicht vergessen!

LG
#sonnegirl

Beitrag von xela21 08.08.07 - 21:44 Uhr

ihr süßen,

danke für eure antworten #blume

euch allen alles alles liebe !

Beitrag von kati2506 08.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo, also wir haben nix anders gemacht. Vielleicht ein wenig mehr#sex. Grins!! Aber das wars auch. Bei meinem ersten Kind hab ich im Dezember die Pille abgesetzt und Anfang Februar war ich #schwanger. Beim Zweiten hab ich im September die Pille abgesetzt und war im Oktober sofort schwanger. Na und nun bin ich wieder schwanger und das auch noch ungeplant. Aber trotzdem #huepf#freu. Demnächst sollte mein Mann mich nicht mehr ansehen sonst werd ich wieder schwanger;-):-p
Liebe Grüsse
Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo(1) und#ei 5te Woche #huepf