Wollt mich mal leise vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninjamaus 08.08.07 - 21:01 Uhr

juhuu
kaum zu fassen aber ich bin jetzt offiziell MAMA #freu


Meine kleine wurde am 01.08.07 per Kaiserschnitt
auf die welt geholt!

52cm
4340g
ku 38,0cm

sind seit monat wieder zu hause und uns geht es prima!
die kleine schläft nachts durch und ich kann mich nicht beklagen!
ist doch echt schön wenn man die kleine nach soo langer zeit endlich in den armen haben darf!#freu

#liebdrueck

Jenny und
Sherin-Joelle
(heute genau 7 Tage alt) Bild in VK!

Beitrag von sato 08.08.07 - 21:05 Uhr

Huhu!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN!!!!

Die Cathleen & Vincenzo (Bild in VK)

Beitrag von nigoda 08.08.07 - 21:05 Uhr

hey :)


dann sag ich mal laut HALLO :)

herzlich willkommen hier im babyforum ;P nicht erschrecken hier geht'S oft wild zu #hicks


genieß es mama zu sein, die kleinen werden so schnell groß. meiner wird jetzt schon 11 monate #heul


lg nina + luca #baby

ps: sehr süss die kleine #freu

Beitrag von sapf 08.08.07 - 21:05 Uhr

Dann mal ein lautes #blumeHALLO und WILLKOMMEN#herzlich zurück!

Was für ein Bauch und was für ein hübsches Mäuschen!#huepf



Dann wünsche ich Dir mal eine schöne erste Kennenlernzeit mit Deiner Kleinen - und das sie Durchschläferin bleibt!


LG, sapf mit Emil (auch Fotos in vk), der noch nie durchgeschlafen hat#gaehn (und schon fast 10 Monate ist)

Beitrag von michele1102 08.08.07 - 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen und viel Spaß hier im Forum!

LG Michele mit Joelina 7,5 Jahre+3#sternchen tief im Herzen und Julien*23.12.06

Beitrag von maren79 08.08.07 - 21:13 Uhr

Herzlich willkommen! #herzlich

Deine Kleine hat ja ein stolzes Gewicht. Deswegen der KS?

LG

Beitrag von ninjamaus 08.08.07 - 21:48 Uhr

hey dankeschön! #freu
ja aber es wurde vorher nen gewicht von 4990g geschätz
hatte also noch glück gehabt mit den 4340g aber das sieht man ihr nicht an auch nicht die 52cm!
sieht kleiner aus!
ku hatte ja 38 und schultern 40cm! also normale entbindung wäre garnicht gegangen das wurde mir gesagt als ich noch im op war!

Beitrag von maren79 08.08.07 - 22:12 Uhr

Die Gewichtsschätzung ist ja der Hammer! Bruno hatte 37 cm Kopfumfang. Sind 38 cm denn viel? Habe da keine Ahnung...

Und wie fühlst du dich als Neumami? Klappt alles?

LG

Beitrag von sweet_maus 08.08.07 - 21:56 Uhr

Herzlich willkommen!

Glückwunsch zu der süssen kleinen Maus!
Ich fand es auch total schön als ich Luca endlich in den Armen halten durfte, und jetzt ist er schon 5 Monate...
Die zeit vergeht so rasend schnell!

Lieber Gruss Nadine