ich lach mich wech...STINKKÄSE:)silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annkay 08.08.07 - 21:01 Uhr

abnd!!!!!!!war das gerade süüüüß:meine schwester isst gerne stinkkäse*kotzurbini*
jedenfalls hält sie den käse diego unter die nase,und was macht er-verzieht soo zuckersüß sein gesicht-zum dahinschmelzen...krieg mich gar nich mehr ein vor lachen#heul#freu#heul

Beitrag von sapf 08.08.07 - 21:34 Uhr

#freu


Hätt´ich auch so gemacht;-)

Beitrag von annkay 08.08.07 - 21:43 Uhr

#heul#freu#heulsooo niedlich

Beitrag von annkay 08.08.07 - 21:44 Uhr

ps.süß dein zwerg!!!und der schlafanzug!!!-hat diego auch#freu

Beitrag von sapf 08.08.07 - 22:22 Uhr

In den Schlafanzug hab ich mich sofort verliebt!

Zum Glück brauchten wir eh grad neue, da musste ich vorm Papa nicht rechtfertigen.#schein
(Der hat nämlich immer Angst, daß ich zu viel Geld für den Zwerg ausgebe ... obwohl ich mich echt zusammenreiße!)


LG, sapf

Beitrag von annkay 08.08.07 - 22:49 Uhr

#freu*lol*ich geb auch ständig geld aus...aber nur für den kleinen#schein...sein papa steht auf totenköpfe...kennst du "nightmare before christmas"????den film liebt mein mann,und das "ding" auf dem schlafanzug sieht der hauptfigur"jack" sehr ähnlich-MUSSTE ICH HABEN!!!!#hicks#schein

Beitrag von sapf 08.08.07 - 22:59 Uhr

Ja, mich hat das auch total an den Film erinnert!!!

Ach, ich geb eigentlich gar nicht so viel Geld aus, finde schon, daß ich sogar recht sparsam bin.
Aber Männer halt!#schein


Wenn Du mal gucken magst:
Knoedelmann.milupa-webchen.de

(Da ist der Schlafanzug auch noch mehrfach vertreten ;-))

Lg, sapf

Beitrag von annkay 08.08.07 - 23:27 Uhr

werd ich gleich mal schauen..und gb eintrag machen...bin grad auch dabei eine hp für diego zu machen...wenn sie fertig ist,stell ich sie hier ein#huepf

Beitrag von annkay 08.08.07 - 23:30 Uhr

schade..hast ja gar kein gb#schmoll
seite ist aber supertoll geworden#pro

Beitrag von sapf 08.08.07 - 23:34 Uhr

Doch, doch, hab ich! Allerdings unter "sag mir was!".;-)

Danke!

Irgendwie weiß ich nur net, wie ich die ganzen Spielereien, die andere auf ihrer HP haben, reinbekommen kann!
Hab diverse Links, aber irgendwie stell ich mich wohl zu blöd an...#schein


LG, sapf

Beitrag von annkay 08.08.07 - 23:59 Uhr

hmm...welche spieereien meinst du denn speziell???hier mal der link zu meiner nichtfertigenseite:
http://www.hasisbaby.milupa-webchen.de/default.aspx?id=9308&cid=72232