Gülcans Frisur/Wie krieg ich die hin?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von laboe 08.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo!
Weiß jemand, wie ich die schönen Wellen in meine Haare bekomme, die Gülcan in diesem Viedeo hat? Mit Wicklern werden meine Haare nur lockig, aber nicht so schön gleichmäßig wellig. Gibts da ne besondere Technik? Muss man vor dem Aufdrehen irgendwas in die Haare geben, damit sie so schön geschmeidig werden?

http://www.myvideo.de/watch/128968


Laboe

Beitrag von carolchenblau 09.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo

Ich denke sie als Türkin hat viel Naturlocken. Probier es mal mit nem Lockenstab die gibt es in verschiedenen Größen nimmst nen großen und dann viel Festiger und hinterher mit nem Kamm Grobzackig die Locken/Wellen hinfriesieren Haarspray Fertig.

Lg Carola

Beitrag von su_root 09.08.07 - 11:26 Uhr

die hatte Great Length drin....und dann mit dem Lockenstab.