Suche gaaaaanz dringend.... bitte helft mir.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diana85 08.08.07 - 21:07 Uhr

hallo,
ich weiß nicht in welches forum ich es schreiben soll, deswegen schreibe ich einfach mal hier. ich suche bilder die zeigen, das jemand schüchtern ist, für mms versand. ich kann mir die bilder ja dann aufs handy laden. oder bilder die liebe bzw hab dich lieb zeigen. etwas niedliches. habt ihr da was auf eurem rechner oder eine schöne seite für mich??? wäre super

lg diana

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 21:08 Uhr

Ich hab süsse Winni Puh Animationen, aber leider nur auf dem Handy

Gruß Nicole

Beitrag von diana85 08.08.07 - 21:09 Uhr

na das mützt mir leider nichts. kostet ja viel zu viel geld wenn du mir das schicken würdest. schade, trotzdem danke

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 21:18 Uhr

schick mir mal bitte deine Emailadresse an

branetzki@t-online.de

Hab die eben auf den PC gespeichert.

Beitrag von maimama07 08.08.07 - 21:11 Uhr

Huhu
versuchs mal da hat es Bilder für Liebe Freundschaft und so weiter da ist bestimmt was bei.
http://www.linkpics.de

LG Jenny

Beitrag von diana85 08.08.07 - 21:16 Uhr

danke, abe so richtig ist da nichts dabei, ich such trotzdem noch weiter auf der seite. vielleicht gibts ja doch was :-) danke

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 21:25 Uhr

Sind unterwegs

Beitrag von diana85 08.08.07 - 21:25 Uhr

danke