Autoschmuck und Kratzer

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von goldie3311 08.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo

Wir bekommen von meiner Schwägerin zur Hochzeit ein tolles Auto geschenkt. Natürlich nur für den Hochzeitstag :-(. Wissen auch noch nicht welche Marke oder so. Sie hat das Autohaus auch gefragt, ob wir Autoschmuck draufmachen können. Dürfen wir schon aber falls da Kratzer drauf kommen müssen wir haften.

Sind eigentlich Saugnäpfe sicher und kratzen 100 %ig nicht?

Ich würde sooo gerne Blumenschmuck auf dem Auto haben. Habe an Kunstblumen gedacht, die ich auf E.... ersteigern will.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

LG Kathrin

Traumhochzeit am 08.09.2007

Beitrag von helena68 08.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo Kathrin,
wir hatten Saugnäpfe mit Echtblumen....und keine Kratzer...gar nichts zu sehen...kannst du ruhig machen.
lg
helena

Beitrag von princess114 08.08.07 - 22:35 Uhr

hi kathrin!

unser autoschmuck wurde mit saugnäpfen und perlonschnur an nem oldtimer befestigt - hielt bombig und machte keine kratzer.

lg, daniela#blume

Beitrag von 1983anika 09.08.07 - 07:16 Uhr

huhuhu

habe mir mein autoschmuck gestern auch bei ebay gekauft...meine freundin hatte das gleiche nur in einer anderen farbe. es ist wunderschön.....und macht absolut keine kratzer.....

wenn du magst kannst ja selber mal schauen welches ich ausgesucht habe :-)

150121573296 es ist sogar 6 teilig

gruss anika

Beitrag von dani2608 09.08.07 - 07:43 Uhr

Hallo,:-D
also bei meiner ersten hochzeit hatten wir einen 56er Caddy in quitsche-rosa#huepf... da wurde der blumenschmuck mit einem magnet festgemacht...und es gab auch keine kratzer #freu.. .

lg
dani

Beitrag von michellekevin 09.08.07 - 10:54 Uhr

hallo.

also bei meiner schwägerin/schwager war der autoschmuck auch mit nem magneten festgemacht und ner schnur.
bei unsrer standesamthochzeit wurde es mit saugknöpfen und schnur gemacht.
es gab keine kratzer.
kannst also beruhigt sein.
lg susi