Bauchbild bei 13+3ssw gemacht!!! Wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah722510 08.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
das ist mein Bauchi, sieht ganz schön prall aus oder?;-) War zwar auch nicht die dünnste aber so wie jetzt war ich auch nicht#huepf

LG Sarah & #ei(13+3ssw.)

Beitrag von danich_nichda 08.08.07 - 21:13 Uhr

Hi Sarah,

da hast du ja schon eine rießen Kugel #freu.
Da kann ich nicht mithalten. Hab heute das erste Bauchbild in meine HP gestellt, wenn du mal schauen magst http://danich.ag.vu/schwangerschaft__muckl_.html

Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner #herzlich.

LG Dani 18.SSW

Beitrag von sarah722510 08.08.07 - 21:15 Uhr

Hast aber eine schöne Kugel#freu

Beitrag von susanne1985 08.08.07 - 21:29 Uhr

huhu,

so groß ist mein Bauch noch net, aber hab auch schon Bauchbild gemacht #freu

wennst schauen magst:

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

Glg Susi+Bauchzwerg ab morgen 14ssw