Hallo Ihr habe ein Bild von meinem Kleid in der VK

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von exell71 08.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Habe mir das Kleid bei Ebay ersteigert.
Es paßt wie angegossen,aber ich lasse es bei einer Schneiderin noch etwas verändern.

Liebe Grüße Anja!

Beitrag von cindy72 09.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo, wirkt so auf den Bügel gehängt gar nicht. Hast du ein Bild, wo du das Kleid trägst?

Was willst du denn noch ändern lassen?

Grüße Cindy

Beitrag von exell71 09.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo!
Leider habe ich kein Bild wo ich das Kleid anhabe,ich habe das Kleid gleich bei meiner Schwester deponiert.
Weil wir dieses Jahr noch umziehen,und wir dann nur noch 3 Strassen weiter von ihr wohnen.
Ich hatte mir gedacht das ich mir es oben wo jetzt die Blume ist noch mit Perlen oder Pallietten verzieren lasse.
Ich kann kein Kleid mit Reifrock oder so anziehen da mein Partner etwas kleiner ist wie ich und das etwas komisch aussehen würde.

Liebe Grüße von Anja#huepf

Beitrag von meyka 09.08.07 - 13:15 Uhr

Mir gefällt es auch nicht!
Sieht so gar nicht nach Brautkleid aus.....

Beitrag von manuela123 09.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo,

also nimms mir nicht uebel, aber meine ehrliche Meinung ist, das das Kleid sehr altmodisch aussieht, find ich nicht huebsch... vor allem heut gibts doch so wundervolle Traumkleider!

Beitrag von babybauchnr2 09.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo Anja,

sorry, aber ich schließe mich den Vorrednerinnen an!
Mir gefällt es auch nicht. Erinnert mich ein bisschen an glänzendes Geschenkpapier...

Aber vielleicht sieht es angezogen wirklich besser aus...

lg

Beitrag von summie18 10.08.07 - 10:22 Uhr

#blumealso ich finde das Kleid sieht gut aus, evlt. würde ich die Stola weglassen, aber ansonsten - ist doch hübsch :-D

Jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Geschmack ;-)


LG Summie