Wer kennt die HP von Milupa Webchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steff1307 08.08.07 - 21:15 Uhr

hallo zusammen,

frage steht ja oben, ist die hompage wirklich kostenlos
und kann man direkt mit dem bearbeiten beginnen oder
muss man erst auf post von denen warten.

lg
steff

Beitrag von manuela22091978 08.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo,

ja die HP ist kostenlos.Ich habe die Bestätigung der Daten sofort nach Registrierung per E-Mail erhalten.
Ich habe auch eine bei Milupa bin total begeistert,kannst ja mal schauen über VK.

Viel Spass bein errichten!!!

LG Manu+#babyBoy(ET+3)

Beitrag von susanne1985 08.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo,

ja die ist wirklich kostenlos ;-)

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

wennst kucken magst-is noch net ganz fertig

Lg Susi+Bauchzwerg 12+6

Beitrag von steff1307 08.08.07 - 21:31 Uhr

hallo susi,

der brautstrauß kommt mir bekannt vor, wir haben den
gleichen geschmack;-)
musstest du auch erst auf das passwort per post warten?

Beitrag von susanne1985 08.08.07 - 21:39 Uhr

;-) schön gel. Ja da musst ich per Post warten-ging aber recht schnell-des warten ist es wert.

Lg Susi

Beitrag von steff1307 08.08.07 - 21:53 Uhr

na da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
deine HP ist übrigens sehr schön.
weiter so!

Beitrag von steff1307 08.08.07 - 21:29 Uhr

hallo manu,

super schön die HP. habe auch eine bestätigung bekommen.
aber nur den benutzernamen ohne passwort.
hmm komisch.
ach ich hab noch ne frage,wie hast du bei" impressum "
deine adresse löschen können.
danke im vorraus.

steff

Beitrag von manuela22091978 08.08.07 - 21:45 Uhr



...du hast doch ein pers. Passwort eingegeben das nimmst du auch wieder wenn du dich anmeldest unter milupa-webchen.de.
Und wenn du die Adresse löschen willst gehst du unter Extras-persönl. Daten und löscht die Daten die man nicht sehen soll...

LG

Beitrag von steff1307 08.08.07 - 21:51 Uhr

hab nur mein benutzernamen eingegeben.
hast du die seite schon länger?
susi musste wohl auch erst auf post warten.
ja schau ich mal.
danke !

Beitrag von manuela22091978 09.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo,

ja ich habe die Seite schon länger,mußte aber nicht auf Post warten,sondern habe die Daten per E-Mail sofort erhalten.

Hat es denn schon geklappt?

LG
Manu