Schöne Westen und Winterjacke +viele Hosen bitte schaun

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadja8 08.08.07 - 21:16 Uhr

habe wieder neue Sachen eingestellt, Gr von 74-98 eher was für Jungs, bis auf die Jacke, die kann auch ein Mädchen anziehn, bei Interesse bitte melden. Porto 1,65 Warensendung oder 3,90 Päckchen.


Gruß

Nadja
http://myalbum.miyoo.de/ziest_de/photo-album/set-allMedia/SetID_52540

Beitrag von callas78 08.08.07 - 21:21 Uhr

Huhu !

Die 4 Jeans ...welche Größen sind das und sind die schmal geschnitten ?

Was sollen die kosten ?

Der 2-teilge Schlafanzug...welche Größe ist der ? Und was soll er kosten ?

VLG
Callas

Beitrag von nadja8 08.08.07 - 21:37 Uhr

Die Jeans sind Gr. 98 von Palomino,Gr 104 von Topolino, und 104 von Formicula, wobei die letze gefüttert ist, . die 104 er fallen aber schmal aus,sind alle gerade geschnitten, die 4. ist schon weg.Schlafanzug ist auch schon weg . Die Hosen kosten je 2 Euro + Porto.

Gruß

Nadja

Beitrag von callas78 08.08.07 - 21:46 Uhr

Huhu !

Wenn ich alle 3 nehme.....7 € inkl. Porto ?

VLG
Callas

P.S. Schlafanzug haste auch in 98/104/110 auch keinen mehr, oder ?

Beitrag von nadja8 09.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo,

7 Euro ist mir zu wenig, ich zahle ja an Porto allein 3,90. 8,50 müßten es schon sein.


Gruß

Nadja

Beitrag von callas78 09.08.07 - 13:48 Uhr

Huhu !

OK. Schickste mir Deine BV über die VK.

Viele liebe Grüße
Callas

Beitrag von nadja8 09.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo,

ich brauche ja noch deine Adresse.

Gruß

Nadja