Nach 3 Wochen schon erste Persiode ???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von suse911981 08.08.07 - 21:16 Uhr

Also ich habe am 17.07. entbunden und mein Wochenfluss ging eigentlich auch bis heute.

Aber irgendwie habe ich heute Mittag Regelschmerzen bekommen und kurz darauf auch meine Regel.

Ist das nach 3 Wochen nicht noch etwas früh und muss nicht erst der Wochenfluss vorbei sein.

Nicht das es mich stört, aber etwas verwundert bin ich schon.

Liebe Grüße
Suse

Beitrag von bunny2204 08.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Suse,

ich hatte meine erste Mens nach 38 Tagen. Mein FA meinte eigentlich kann der Zyklus nach der SS ganz normal sein.

Ich hatte meine Mens auch noch während des Wochenflusses, es war klar zu unterscheiden.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von wrona80 09.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo Suse!

Habe auch am 17.07. entbunden mir ging es genau so wie dir
dachte auch es wäre meine erste Regel aber mein FA meinte es wäre nach dem 3ten Kind normal das es tagelang aufhört zu bluten und dann stark wiederkommt

Lg