NMT 12/13.08???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shamea 08.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Mädels,

bin total hibbelig und kann's kaum erwarten ob's geklappt hat.#augen

Wer von euch hat demnächst auch NMT?

Ich wär froh wenn die Woche schon rum wär;-)
Andererseits hab ich Angst daß ich dann wieder total enttäuscht bin wenn die :-[ kommt. #heul

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Gruß Vera

Beitrag von chihiro26 08.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Vera,
ich hab auch 12./13. NMT, denke aber schon, dass es nicht geklappt hat. Hoffe aber trotzdem noch ein wenig.
Gruß Chihiro

Beitrag von shamea 08.08.07 - 21:52 Uhr

Wieso denkst du denn daß es nicht geklappt hat?

Ich drück dir die Daumen daß es geklappt hat#klee
Wann testest du? Am NMT?

Beitrag von turbina 08.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo,

hab auch am 12./13. NMT!
Bin auch schon total hibbelig, warte aber bis zum NMT mit testen!
Auch wenns schwer fällt #schwitz

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198747&user_id=702897

Beitrag von shamea 08.08.07 - 22:20 Uhr

Dann hoff ich auch für dich daß es geklappt hat und hoff dann von dir zu hören mit nem positiven Ergebnis natürlich!!!!;-)

PS: ZB sieht ja echt gut aus

Beitrag von mariellchen81 09.08.07 - 07:12 Uhr

hallo vera
ich habe auch am 12/13 NMT . Aber ich glaube das es leider diesen Zyklus nicht geklappt hat. :-( aber bis Sonntag ist ja noch genug Zeit zum hibbeln. Ich habe sämtlich symptome und bin auch mit sicherheit überfällig. Mein Körper spielt mir sicherlich nen kleinen Streich diesen Monat ... aber das kriegt der irgentwann urück #freu
lg und ich drück dir die daumen

Beitrag von shamea 09.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo:-)

Wenigstens hast du Symptome und kannst eher auf ein hoffentlich positives Ergebnis hoffen. Meld dich doch dann mal, würd mich freun!!!!!!!;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von mariellchen81 09.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo danke für deine Mail.
Ja Symptome hab ich ... aber ich glaub die kommen eher wegen der Einbildung. ;-(
Hab irgentwie leichte Schmierblutung aber nur sehr gering... nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Mein LH Orakel zeigt leider auch nichts .... echt deprimirend aber bis Sonntag sind es ja nur noch ein paar Tage.
Und ist bei dir mitlerweile schon das ein oder andere ziehen zu spüren , das auf eine schwangerschaft hindeuten könnte oder immer noch nichts??? Ich drück dir die daumen halt mich doch auf den laufenden wenn du magst
Lg marina