Firma Hytec in Haan sucht noch "Windeltester"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asteria2006 08.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Firma Hytec in 42781 Haan sucht ab nächster Woche Windeltester für die Größen XL und MIDI.

Interessierte Mütter können sich am 14./15.08.2007 vormittags zwischen 11.00-12.00h oder nachmittags zwischen 14.00 und 15.00h Produkte abholen.

Da ich dort selber teste, hat man mir für Interessierte einen Zettel bezüglich der Suche mitgegeben.

Es lohnt sich!

Viele Grüsse
asteria & Jonas, der mittlerweile 4,5 Monate ist (wie die Zeit vergeht...)

Beitrag von diniii 08.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo,

hast Du vllit. Kg-Angaben für mich?? Haan ist nämlich direkt um die Ecke :-)

Danke
LG Nadine

Beitrag von asteria2006 08.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo Nadine,

ich weiß nur, dass die Größe MAXI ab 7kg ist (da machen wir nämlich gerade mit). Mein Gott, wie schnell man vergisst #augen

Du kannst aber gerne mal eine Mail zur Claudia Mayer senden unter: Claudia.Mayer@hytec-group.de

Oder schau mal im Laden auf die Packungen (da steht ja immer drauf von-bis). Ist vielleicht besser;-) Oder im Internet mal schauen.

Liebe Grüsse
Simone

Beitrag von diniii 08.08.07 - 21:46 Uhr

Danke

sind das denn Pampers oder was sind das für welche?? Hytec kenn ich nämlichnicht....

Nadine

Beitrag von asteria2006 09.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo Nadine,

die testen verschiedene. Bisher hatte ich Pampers, Fixies, Babylove, Cien, Toujours. Ich glaube das waren alle...

Liebe Grüsse
Simone

Beitrag von cari23 08.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo wo kann ich sehen ob ich die firma auch in meiner nähe habe?#freu

Beitrag von asteria2006 08.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo,

ich kenne leider nur diese Firma #gruebel

Schau vielleicht mal im Internet unter "Windeltester gesucht" oder ähnlich...

Viel Erfolg!


LG
Simone

Beitrag von fluffi79 08.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo,

bist du sicher dass es nicht zwischen 10h und 11h und 15h und 16h Uhr ist? Das ist doch die normale Zeit für die Windelausgabe?!

Lg
fluffi

Beitrag von asteria2006 08.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo,

ja, bin sicher, steht so auf dem Zettel ;-)

Wahrscheinlich soll man eben nicht zu der "normalen" Windelausgabe kommen.

LG
Simone

Beitrag von fluffi79 08.08.07 - 22:56 Uhr

Ja, klingt auch logisch ;-)

Wohnst du in Haan?

Lg
fluffi

Beitrag von asteria2006 09.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo Ffluffi,

ja, wir wohnen im September 2 Jahre hier in Haan. Sind von Düsseldorf "ausgewandert" ;-)

Du auch aus Haan???

Liebe Grüsse
Simone

Beitrag von fluffi79 10.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo Simone,

auch wenn du es bestimmt nicht mehr liest ;-). Ja wir wohnen auch in Haan.

Lg
fluffi

Beitrag von asteria2006 10.08.07 - 21:15 Uhr

Gelesen ;-)

Seid Ihr "echte" Haaner?

Liebe Grüsse
Simone

Beitrag von fluffi79 10.08.07 - 22:15 Uhr

Nee, sind erst vor 2 Jahren zugezogen.

Wie alt ist dein Baby denn? Hast ja gar keine Visitenkarte...

Beitrag von asteria2006 11.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Fluffi,

dann seit Ihr ja genauso lang in Haan wie wir:-)

Bin mit der Schwangerschaft bei Urbia gelandet. Hatte nie geschafft/die Lust, eine Visitenkarte zu hinterlassen.

Unser Jonas wird am 21.08. 5 Monate. Also etwas jünger als Eure Maus.

Bei uns ist es das erste Kind. Eigentlich relativ spät... Bin "erst" mit 33 Jahren Mutter geworden. Mittlerweile hatte ich auch noch Geburtstag, so dass nunmehr die 34 erreicht ist.

Lieben Gruss
Simone



Beitrag von fluffi79 11.08.07 - 21:05 Uhr

Hi,

Wenn du magst kannst du mich ja mal über meine VK anmailen. #freu

Lg
fluffi