Testergebnis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 08.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Test heute war (wie erwartet) negativ. Das ZB sah eigentlich super aus, aber es sollte wohl nicht sein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196660&user_id=711915

Also muss ich auf die Mens warten und dann ab in den nächsten ÜZ.
Übrigens ... ich glaub ich sollte mal die Sorte SST's wechseln, meine zeigen immer negativ an ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend #liebdrueck

Sandy

PS: Morgen FA-Termin #schwitz

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo Sandy!

#liebdrueck

In welchem ÜZ bist Du denn jetzt? Bzw. wann hast Du denn die Pille abgesetzt.#gruebel

LG
Katharina

Beitrag von cryingangel1 08.08.07 - 21:28 Uhr

Hey Katharina,

das war mein 4. ÜZ (der erste dauerte 5 Monate). Die Pille hab ich im November 2006 abgesetzt, musste die aber nach dem ersten ÜZ wieder für 1/4 Jahr nehmen, weil mein Zyklus gar nicht mehr funktioniert hat.

Liebe Grüße,
Sandy

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:32 Uhr

Hmmm, hab mir schon gedacht, dass da irgendwas ist.#gruebel Ich finde Dein ZB naemlich nicht wirklich aussagekraeftig.
Ob es nun an den unterschiedlichen Zeiten liegt, weiss ich nicht.#kratz

Hast Du denn vorher auch schon ZBs gefuehrt?

LG
Katharina