Juhu Januaries nat. auch alle anderen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnueppchen01 08.08.07 - 21:24 Uhr

Wollte mal ganz Grüße euch senden...

Habe morgen FA Termin, leider erst 16,30 Uhr sooo lange warten...bin jetzt 18. SSW und vielleicht mit ganz viel Daumendrück.....kann man ja schon sehen ob Mädchen oder Junge????

Hat es sich schon bei euch geoutet???

Was habt Ihr denn schon alles gemacht so Zimmergestaltung, Möbelbestellung, etc...???

Liebe Grüße Tanja#freu

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Tanja!

Ich bin jetzt in der 20.Woche und muss morgen zur Feindiagnostik.#schwitz Ich hoffe ja soooooo sehr, dass wir erfahren was es wird.#schein

Also wir haben das Computerzimmer schon komplett ausgeraeumt und gestrichen.#freu Moebel haben wir auch schon. Die hatten wir aber schon BEVOR ich schwanger war.#augen#hicks

Ansonsten haben wir schon so einiges an Kleinkram.

WIe weit seid Ihr denn mit den Babysachen?#schein

Druecke Dir fuer morgen die Daumen!


LG
Katharina

Beitrag von sternschnueppchen01 08.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo Katharina,
Also ich habe heute gerade die Wände meines ehemaligen Büro's abgeklebt, war ein super Marathon!!!! 4 Stunden nur für das Abkleben!!!! Ging alles wesentlich langsamer wie sonst. Aber ich dachte es mir und habe deshalb ja schon angefangen. Farbe steht auch schon drin nur malern werde ich dann wenn mein Schatz in der Nähe ist....weil sonst zu gefährlich bin ständig schwindelig.
Kleinigkeiten stehen auch schon bereit, Möbel müssten so in den nächsten 3 Wochen kommen....freu...
KIWA und Maxi Cosi sind beim Babyfachmarkt bestellt. Freu!

Tja ich frage so weil zwei meiner engeren Freundinnen mitschwanger sind naja die eine auch ende 18.SSW und die andere schon 28.SSW...und die haben noch nichts angefangen, dachte schon ich bin zu voreilig?
Sie die in der 28 SSW ist will so mit ihrem Freund mitte September anfangen. Wäre mir ja zu spät...zu lange warten...grins!

Danke für morgen...bin so am daumendrück...
Für euch auch alles gute und viel Glück!!!!!!

Gruß Tanja#freu

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:43 Uhr

Ja, das kenne ich. Mir sagen auch alle, ich waer viiiiiiiiiiieeeel zu frueh dran.#augen
ABer lieber kaufe ich jetzt schon mal jeden Monat etwas, anstatt zum Schluss auf einmal so viel Geld auszugeben. Denn wenig ist es ja nicht was man alles so bracuht.#augen;-)

Danke schoen!! Dir auch noch alles Gute!

Man sieht/liest sich hier bestimmt noch.:-)

LG
Katharina

Beitrag von fritzi13 08.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Tanja, #blume

bin heute bie 18+5 und hatte noch kein Outing .. das kleine Wesen wollen bei der letzten Untersuchung nur den Pops her zeigen ;-)

In 14 Tagen hab ich Feindiagnostiktermin - da hoffe ich wir erfahren mehr #schein

Kinderzimmer #kratz - ne .. leider, wird das Kleine anfangs gar nicht haben .. wir haben ein Bettchen schon da - das kommt mit ins Schlafzimmer, dazu hab ich neue neue Matratze gekauft (die ist schon da;-)). Ja und der Rest, der kommt schon noch .. Anziehsachen hab ich schon jede Menge .. bis Januar schaffen wir das schon #schwitz#freu

Ich wünsch dir für Morgen alles Gute und jetzt erst mal Gute Nacht!#liebdrueck

Liebe Grüße Fritzi mit Kekskrümel in der 19. SSW#herzlich#baby#herzlich