Wenn dieses Gerücht stimmt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 08.08.07 - 21:27 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von naddy25 08.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo!

Lass dich erst mal#liebdrueck.

Wusstest du, dass man sich komplett vom Job freistellen lassen kann, für die ganze SS? Das wird öfters gemacht als vermutet.

Ich fühle mich aber auch total neben der Spur. War bei meiner ersten SS nicht so. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob ein Film abläuft. Habe aber auch gehört, je schlechter es einem geht, um so besser fürs Kind.

Na ich würde mal sagen: Kopf hoch und nimm dir doch ein Entspannungsbad, trinkt was leckeres (alkoholfrei natürlich), höre dabei Musik oder lies ein Buch.

LG
Nadine mit Pierre 15 Mon. und little Bauchbewohner

Beitrag von slange26 08.08.07 - 21:59 Uhr

lass dich mal drücken....#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
kannst mir gerne etwas von deinem übel ab geben ich hab nämlich gar nichts,und wenn es wirklich stimmt das es den babys besser geht wenn es einem schlecht geht dann muss es meinem ja gar nicht gut gehen.#kratz
aber ich hab morgen ein termin beim arzt dann weiss ich mehr.

Beitrag von cemis78 08.08.07 - 22:32 Uhr

Grüß dich,

lass den Kopf bloß nicht hängen! Wenn dir alles zu viel wird, musst du unbedingt mit deinem FA rededn und mitteilen, wie schlecht es dir geht!!
Denn wenn es dir schlecht geht, geht es deinem Baby auch schlecht! Das wird dir jeder Arzt bestätigen!
Von solch einem Gerücht habe ich noch nie gehört!

Du musst dich unbedingt von übermäßigem Stress fernhalten, damit dein Blutdruck nicht verrückt spielt!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!
cemis78+#babyboy 32+1