schaut euch mal bitte mein ZB an.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat0581 08.08.07 - 21:33 Uhr

Das ist mein erstes ZB....
habe damit noch nicht so viel erfahrung....
ich versuche erstmal zu schauen ab jetzt alles wieder halbwegs in ordung ist. ich hatte am 01.06.2007 eine fehlgeburt mit ausschabung.
naja vielleicht klappt es ja diese mal wieder....
was meint ihr? ihr hab bestimmt schon ein bisschen mehr erfahrung mit zb. für mich ist das halt ganz neu.

würde mich freuen wenn ihr antwortet.#freu
lg katrin

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo Katrin!

Na, wo ist es denn?#schein

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 21:37 Uhr

hey du wie geht es euch den so???

denke immer wieder an euch habe heute schon mit viererbande gesprochen und gefragt wie es dir so geht...

lieben grusss dani #freu

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:39 Uhr

Halli Hallo!#freu

Mir geht es ganz gut, danke! Ich hoffe Dir auch?!#schein

War 2 Wochen bei meinen Eltern.#huepf Muessen morgen zur Feindiagnostik.#schwitz Bin ziemlich aufgeregt. Ich hoffe ja, dass wir morgen erfahren was es wird.#huepf

Wie weit im Zyklus bist Du denn gerade?

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 21:44 Uhr

ohhh da bin ich ja gespannt, dein freund glaubt ja es wird ein junge oder??? mal sehen ob er recht behält...mir haben 4 verschiede ärzte gesagt das mein baby ein junge wird und...es war eine lilli... hehe #kratz

hier meine ...kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196454&user_id=695963

ich glaube eher ich hatte keinen ES und die mens kommt die tage...

dani

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:51 Uhr

Ja, er ist sich immer noch sicher, dass es ein Junge wird.#augen Ich habe ja so langsam das Gefuehl, dass es ein Maedel wird.#schein:-p

Naja, ich hoffe wir werden es morgen sehen.#schein

Hmmm, sieht leider wirklich nicht nach 'nem ES aus.#schmoll Zwar war dann der Zyklus fuer die Tonne#augen, aber ist ja trotzdem nicht dramatisch, wenn man mal keinen ES hat.

Aber wer weiss. Bei Viererbande und ihrem ZB hat auch niemand an eine SS geglaubt.#schein;-)

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 21:55 Uhr

ja da hast du recht...aber sie hat daran geglaubt...vielleicht hat es geholfen.

ich werde das tempi messen jatzt ganz lassen, wenn ich eine es habe ist er ganz pünktlich am 18ten tag und ich mache mir so viele gadanken.
ich denke das wird besser sein für mich und wenn es klappen soll dann klappt es auch so denke ich.

ich wünsche dir einen wunderschönen abend und das du morgen schlauer bist...;-)

dani

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:58 Uhr

So habe ich auch gedacht. Im April wollte ich mein letztes ZB fuehren. Ich dachte mir, dass es ja eh bloedsinn ist jeden Morgen zu messen, wenn ich eh einen regelmaessigen Zyklus habe.#augen Nunja, es war auch mein letztes ZB.;-) Den Grund weisst Du ja.#schein

Danke schoen!! Wuensche Dir auch noch einen wunderschoenen Abend!!!

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 21:59 Uhr

hehe

Beitrag von cat0581 08.08.07 - 21:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199261&user_id=718750


sorry hatte es vergessen

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 21:48 Uhr

hi

ich denke die kurve sieht ganz gut aus die bienchen sind einbischen unglücklich aber das muss ja nicht heissen...dein ES könnte ja auch am 4.8 geweswn sein und dann wäre das einen bienchen ja perfekt...
viel glück

wünscht dani

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:47 Uhr

Tut mir erstmal leid wegen der FG.#liebdrueck

Dein ZB sieht bist jetzt prima aus. Ich wuerde sagen, dass Du Deinen ES erst am 21.ZT hattest. Der NMT von urbia wird dann wohl nicht stimmen.#gruebel
Ich drueck Dir ganz doll die Daumen, dass das Bienchen gereicht hat.#schwitz;-)

LG
Katharina