Temperatur am NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 08.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo,
wie sollte sich die Temperatur halten,wenn ich schwanger sei könnte? Habe morgens seit dem ES immer erhöhte Temperatur und heute hätte mein Regel einsetzen sollen?
Danke Euch für die Antworten

Beitrag von mefi 08.08.07 - 21:35 Uhr

Zeig mal deinen ZB...

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo!

Das kann Dir so niemand beantworten.

Hast DU denn die Werte nicht eingetragen?

Man kann Dir jetzt keinen bestimmten Wert nennen, weil es naemlich von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Sorry!

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 21:35 Uhr

hallo

die tempi sollte da bleiben...oben.


gruss dani