Eine Frage noch bevor ich ins Bett gehe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 21:35 Uhr

Ist bestimmt schon 100000x gestellt worden, aber über die Suchfunktion find ich leider nix

Wann wird ein Orakel eigentlich als positiv gewertet??
Wenn überhaupt ne 2. Linie da ist, oder wenn sie kräftig ist


Das war´s schon ;-)

Vielen Dank und Gute Nacht

Beitrag von alexa_s 08.08.07 - 21:41 Uhr

Es ist egal ob star oder leicht, wichtig ist, dass man eine zweite Linie erkennt ;o)

Beitrag von ashandra1 08.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo süße,

sei nur vorsichtig mit dem Orakeln. Bei mir war das Oraqkel auch positiv, und nun bin ich mal wieder im nächsten ÜZ :-( Es ist halt nur ein Orakel, du Hibbelmaus.....

Liebe Grüße Tatjana

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 07:38 Uhr

#danke

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 07:38 Uhr

Hab heute morgen mal oraket... Also eine 2. Linie kann man nur erahnen, so hauchzart ist die... Ich wert es mal als negativ. Vielleicht wars auch einfach noch zu früh (ES+8)...

Trotzdem #danke

Beitrag von chihiro26 08.08.07 - 21:42 Uhr

Guten Abend,
ich würd ja gerne antworten, damit Du schlafen gehen kannst, aber ich habe keine Ahnung.#schwitz

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 07:39 Uhr

Egal.... konnte auch so einschlafen ;-)

Trotzdem danke