2. geburtstag: geschenkideen für patentante?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen28 08.08.07 - 21:40 Uhr

hallo ihr!

mein patenkind wird ende september 2 jahre alt und ich möchte ihr gerne ein schönes geschenk machen. eine spielküche hat sie schon inkl. allem zubehör, einen tollen puppenwagen bekommt sie von den eltern. ein dreirad und einen cd-spieler hat sie auch schon.

habt ihr eine idee für bis zu 30 euro für mich?

lg und #danke,

julia mit sophie (26 mon.) & paulina (9 wochen) #freu

Beitrag von iberostar75 08.08.07 - 22:01 Uhr

Schau mal unter www.mytoys.de

Wie wär es mit einem Einkaufswagen oder einer Supermarkt-Spielkasse?

Beitrag von emili112 08.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo Julia!

Wenn die Kleine einen CD Spieler hat, wie wäre es da mit einem Hörbuch oder einer tollen Kinderlieder CD??

Oder vielleicht etwas Puppenzubehör? Bei uns gibt es hier beim Kaufring so ein Puppenset mit Töpfchen usw.

Viel Erfolg beim Geschenke aussuchen und schicke doch mal ein Foto von Paulina! #liebdrueck

lg

Bianca und Lena (bald schon 3 Jahre alt) #augen