Sushi in Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariejolie 08.08.07 - 21:40 Uhr

#kratz# hallo,

ich bin jetzt mit meinem zweiten Baby schwanger 5+6 und ich liebe Sushi, könnt ich jeden Tag essen, nun weiß ich nicht ob man das noch darf wegem dem rohen Fisch, weil rohes Fleisch darf man ja auch nicht essen???#kratz

Danke für die Antworten

Kathrin + Marie (fast 2) und noch ganz frisch Krümel 5+6

Beitrag von sternschnueppchen01 08.08.07 - 21:46 Uhr

Juhu sicher kann ich es dir auch nicht sagen aus irgendeinem Grund seit der Schwangerschaft verzichte ich auf Sushi...lasse es lieber wegen rohen Fisch....


Liebe Grüße Tanja

Beitrag von sato 08.08.07 - 21:48 Uhr

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Soll man nicht... Aber... Hmmm...
Ich hab mich nicht sooo streng gehalten und mein Baby ist gesund geboren (siehe VK).

Aber musst sicher sein dass das alles frisch frisch frisch ist!

Viel Freude noch in der SS!

LG

Beitrag von ssf74 08.08.07 - 21:48 Uhr

Schau mal hier. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1000665
Diskussionen über rohen Fisch gibt es hier öfter. Einfach mal in die Forumssuche eingeben.
LG Steffi (morgen 34.SSW)