Ich kommen nun zu euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cie 08.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo an alle #stern Mamis,

ich gehöre jetzt zu euch.

Am 21. Juni haben wir erfahren das wir schwanger sind in der 5. SSW. Wir waren überglücklich, dass es so schnell geklappt hat. Ich habe nur gedacht alles zu schön um wahr zu sein so war es auch.

Leider wurde letzten Donnerstag eine verhaltende Fehlgeburt festgestellt in der 12. SSW. Das Würmchen hat sich nicht mehr weiterentwickelt die Fruchthülle war höchstens so groß wie in der 7. SSW. Es war für uns ein Schock denn wir immer noch verarbeiten müssen. Wir wissen einfach nicht wie wir damit umgehen sollen.

Ich habe die Hoffnung das ich hier Hilfe und Trost finde. Ich hoffe das mir hier auch einige Fragen beantwortet werden.

#danke fürs zuhören

Schöne Grüße und gute Nacht

Beitrag von mefi 09.08.07 - 07:42 Uhr

Das tut mir so leid für dich.

Lass dich mal richtig drücken.

Ich selber hatte am 29.7. eine FG ohne AS in der 8.ssw

Aber mittlerweile üben wir wieder, in der hoffnung, das es ganz schnell wieder klappt.....

#liebdrueck

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo Olga,

es tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst. Es ist ein Schock und es tut weh.

Ich hatte eine FG in der 10. Woche am 24.05.07. Es wird besser. Das kann ich dir schon sagen. Aber vergessen wird man es nie und ich glaube das ist auch gut so.

Du bist hier auf jeden Fall richtig.

Fühl dich verstanden.

LG
Roxy

Beitrag von rayla 09.08.07 - 09:14 Uhr

Lieben Knuddler auch von mir.

Ich hatte am 03.08. eine AS in der 10.Woche, auch eine Fehlentwicklung, nur die Fruchthöhle und der Dottersack da, ein Embryo nicht direkt erkennbar, evtl. Ende der 7.SSW mal da gewesen aber passte alles nicht und Fruchthöhle fiel zusammen.

Auch ich bin noch wie in Trance. Es hilft darüber zu lesen, sprechen und sich auszutauschen und zu wissen, man ist nicht alleine.

Gerade gestern hatte ich Besuch von einer lieben Freundin, die selbst sowie 3 Bekannte in ihrem Freundeskreis alle Fehlgeburten oder Eileiter SS hatten.

Wir haben einige Zeit überlegt warum das wohl so ist, der eine in der 6. woche und andere erst später....die Kontrolltermine sind ja auch leider in dem frühen Stadium nur alle 4 wochen was vielleicht so manche SS bis zur 10-13. woche die sich nicht weiter entwickelt hätte verhindern können.

Ich frage mich oft, warum und wie und was....aber wir werden nie Antworten bekommen und ich hoffe die Zeit heilt die Seele und wer weiß vielleicht sind wir irgendwann wieder bereit. Derzeit kann ich es mir / können wir es uns nicht vorstellen.

Ich schick dir liebe Grüße #blume

Rayla

Beitrag von willansmeer 09.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Du
Hatte auch schon 2 FG einmal in der 7.SSW und jetzt am Mo. letzte Woche in der 8.SSW... sowas tut weh und man braucht da auch ein wenig um das zu verarbeiten..aber das geht vorbei und ich persönlich bin ja der Ansicht dass man das auch vergißt .. die Natur hat das schon ganz gut eingerichtet dass man negative Ereignisse ziemlich schnell vergißt und die positiven länger behält...nur verarbeiten muss man das vorher..ich habe beides Mal einen Abend stundenlang geheult und mir alles von der Seele geschrieben und danach war immer gut...bißchen traurig noch aber sonst wieder auf dem aufsteigenden Ast und dann heisst es wieder: Neuer Zyklus neues Glück!!!

Dir alles Liebe: Alles wird gut!!!
Liebe GRüße
Susi

Beitrag von bibdi 09.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin geschockt, als ich hier den Beitrag gelesen habe, weil ich an jedem Anfang gelesen habe..."Ich hatte eine FG ...." grausam, wievielen das passiert, doch in dem Moment wo es einem passiert fühlt man sich so alleine...Ich drücke euch alle ganz dolle und wünsche jedem von uns ein gesundes Baby...

LG und ganz viel Kraft für alle

Bibdi mit #stern (11 SSW) im #herzlich

Beitrag von unicorn1984 14.08.07 - 18:54 Uhr

Es tut mir so leid was dir passiert ist ich wünsch dir alles gute und viel Kraft

vlg Kathy+Justus (FG in SSW8) tief im Herzen und Kira Sophie im Arm (08.08.07)