Fährt hier jemand einen Toyota Yaris Verso 1.3

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von talinna 08.08.07 - 21:50 Uhr

Hy, fährt hier jemand einen Toyota Yaris Verso? Such eure Erfahrungswerte und wie ist die Handhabung als Familienauto.....
Habe mir heute einen angeguckt....


LG Talinna

Beitrag von kati543 08.08.07 - 22:31 Uhr

Super zu fahren. Schön als Stadtauto. Schlecht als Familienauto. Für mich und den KiWa war er einfach zu klein. Aber irgendwie hat das Problem fast jedes Auto.

Beitrag von letama 08.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Talinna,

meinst Du vielleicht einen Toyota Corolla Verso?
Wir haben gerade einen gekauft und ich kann Dir sagen, als Familienauto ist er so toll. Wir fühlen uns alle sehr wohl und besonders der Platz ist echt spitze.

LG Letama

Beitrag von sabsi75 08.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo!

Wir fahren nun seit 2 Jahren einen Toyota Yaris Verso und sind TOTAL zufrieden...besonders als Familienauto. Die Hecktüre, die so praktisch zu öffnen geht fasst ganz sicher JEDEN Kinderwagen und Einkäufe zusätzlich. Wir haben derzeit 2 Sitze runtergeklappt und haben nun zusätzlich zum Kind noch ewig viel Stauraum. Übrigens, ich bin mit dem Zweiten schwanger und wir werden uns sicher kein neues Auto zulegen. Sind mit Verbrauch auch sehr zufrieden, haben allerdings den 1.5.

NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Gruß, sabsi

Beitrag von talinna 08.08.07 - 22:55 Uhr

Hui doch eine ganze Reihe #freu

Mein Opel gibt den Geist auf, bzw hat den Geist aufgeben..#heul.Habe mir dann heute den Toyota angeguckt...fand den schon ganz nett. Da es bei einem Kind erstmal bleibt ist der Platz absolut ausreichen, grins allerdings hab ich das Augenmass unseres Kinderwagens mit berechnet und der sollte bei einem ev. 2. Kind in den Kofferraum passen. ;-)

Ob es nun ein Yaris Verso oder Corolla Verso ist....#kratz hab ich mich beim Googlen schon gefragt.....

Unten sind die Daten des Wagen, werd nun mal schauen müssen ob der soweit ok ist und das auch vom Preis...
Hab noch nie ein Auto gekauft, haben aber einen KFZMeister der sich den mit anguckt, denn das Geld ist eine Menge....#schock
Will aber halt nicht wieder billiges altes Auto und nur wieder Schererein.#schmoll

Fand den Toyota als FamilienStadtAuto recht gut und nicht so riesig wie mein Kombi. Denke wir gehen morgen mal Probefahren um ein Gefühl für das Auto zu bekommen und dann heißt es nachdenken.........


Toyota Yaris Verso 1.3, Van/Kleinbus
(Gebrauchtfahrzeug )


EUR 9.990

Daten:
52.000 km, 62 kW (84 PS), EZ: 08/03, HU: 08/08, AU: 08/07
4/5 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaanlage,

Kraftstoffverbrauch ca.: 6,4 l/100km
CO2-Emissionen ca.: 154 g/km

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, Garantie
Beschreibung:
Front und Seitenairbags, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber, Radio mit CD und Kassette, Dachreling, Lederlenkrad, elektrische Spiegelverstellung, Colorverglasung. Inzahlungnahme und Finanzierung bei uns gern.