Muttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 08.08.07 - 21:57 Uhr

Wer kennt sich aus mit Muttermund ertasten un Z Schleim?
Gestern und vorgestern habe ich noch was festes ertastet und heute war es schwierig was zu ertasten und es war sehr weich.#herzlich
Ines

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 21:58 Uhr

hallo

du müstest mal sagen wo du im zyklus bist sonst kann man da garnichts zu sagen und was man sagen kann ist immer sehr wage...

gruss dani

Beitrag von tommilein3 08.08.07 - 22:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Das ist meine Kurve

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 22:05 Uhr

also dann würde ich sagen das dein ES bevor steht...der mumu geht ganz nach oben vorm ES...

viel glück und bitte bienchen setzen...viel spass.

wünscht dani

Beitrag von tommilein3 08.08.07 - 22:16 Uhr

Vielen Dank,erst einmal.
Vielleicht kannst du bald im Forum lesen das ich schwanger bin.

Beitrag von psaue 09.08.07 - 07:36 Uhr

Urbia selbst schreibt der Mumu wäre bei ES besser zu erreichen.
Was stimmt denn da nun?
Hab das nämlich auch schon anders rum gelesen.

Peggy