erfahrungen mit hypnose?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 21:57 Uhr

hat jemand mit hypnose erfahrungen im bezug auf kiwu...hab es schon häufiger mal gehört aber weiß net so richtig

Beitrag von katie.777 08.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo Nicole,

eine Kollegin von mir hat es mit Hypnose versucht und es hat funktioniert. Weder bei ihr noch bei ihrem Mann gab es gravierende medizinische Gründe, warum es nicht geklappt hat. Sie hatten auch schon mehrere Inseminationen hinter sich, als sie sich entschloss, einen Psycholgen aufzusuchen. Nach wenigen Sitzungen war sie dann schwanger. Also, ich denke ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, so etwas zu probieren (evtl. auch nebenher zur "normalen" Kinderwunschbehandlung.)

LG Katie

Beitrag von nicoleef 09.08.07 - 06:20 Uhr

DANKE DANKE;

DAS BESTÄRKT MICH...bin nur mal gespannt was so was kostet

Beitrag von katie.777 09.08.07 - 23:31 Uhr

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber evtl. müssten die Kosten durch eine private Zusatzversicherung z.B. für Heilpraktikerbehandlung zum großen teil abgedeckt werden