Julis Joel kevin ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 6woche.1 08.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo Zusammen


Am 4 August kam unser süsser Schatz auf die Welt. ET wäre am 27.7 gewesen.Die ganze Geburt dauerte nicht ganz 2 Std. #schwitz Eigendlich wolten die am Morgen einleiten aber dan kamen 2 Frauen mit Blasensprung und wir mussten wieder heim gehn :-( am Nachmittag ging es dan aber von ganz alleine los #freu ich glaube ich schrie denn halben Kreissaal zusammen #hicks ;-) aber ich habe die ganze Geburt ohne Schmerzmittel und PDA mit erlebt *AUFMICHSTOLZBIN* Wir sind alle super glücklich und freuen uns auf die kommende Zeit miteinander.Janic ist zwar noch etwas scheu aber er ist ganz lieb zu Joel gibt im Küsschen und streichelt ihn.



Seine Daten sind



53 cm gross


3720 gr schwer


Ku 35,5



Foto ist in meiner VK.






Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

Beitrag von jungemama23 08.08.07 - 22:06 Uhr

hi,

herzlichen Glückwunsch. Einen sehr süssen Sohn haste.


lg Yvonne und Lara

Beitrag von gabue81 08.08.07 - 22:09 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch #fest .Wir hatten den selben ET!Mein Knirps kam allerdings schon einen Tag vorm Termin.
Hat sich das ja doch noch gezogen,du hattest doch schon relativ früh Wehen!!! #kratz

Ich wünsch euch alles gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. #liebdrueck Euer Kleiner Großer wird sich bestimmt auch schnell an die neue Situation gewöhnen :-D .Bei unserem Großen hat es nur zwei Tage gedauert.

Liebe Grüße Gaby, Laureano 3 und Connor 13 Tage

Beitrag von ssf74 08.08.07 - 22:09 Uhr

Glückwunsch zu Deinem süssen Sohn.
Alles Gute für Euch. Steffi (+ Anna, 33.SSW)

Beitrag von bereg 08.08.07 - 22:16 Uhr

Huhu Andrea,

alles, alles Liebe und Gute zur Geburt Deines kleinen Sohnemannes #klee#fest#freu

Ich hoffe, wir sprechen uns bald wieder ;-)

LG
Sandra

Beitrag von tigerauge 08.08.07 - 22:18 Uhr

Wie knuffig, herzlichen Glückwunsch :)


Kerstin

10 .ssw + 5

Beitrag von melissa202 09.08.07 - 21:46 Uhr

hallo woche

ich wollte auch GLÜCKWUNSCH sagen alles gute für euch 4 #klee

wünsche euch ne schöne zeit#stern#baby

auch glückwunsch an den grossen bruder#cool

lg mel.#fest#glas