Französische Mode von KIABI Baby, Esprit,MEXX, PAMPOLINA und für Mamas

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 08.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo,
habe zwei super schöne Kombinationen aus Frankreich in meinem Album von KIABI Baby Gr.60.
Viel Esprit, Mexx und auch für die Mamas Hollister, Esprit, Mexx.

Schaut doch mal vorbei
http://n-klar.medion-fotoalbum.de/

LG
Nadine

Beitrag von kamikaetzchen 08.08.07 - 22:25 Uhr

eine Frage: bei Langarm Gr. 60/68 nr. 7 + 8. sieht man das pealing arg???

LG

die Jasmin ;)

Beitrag von micna 08.08.07 - 22:27 Uhr

das ist jetzt so schwer zu sagen, kommt drauf an was du unter arg verstehst.
Kann versuchen es dir morgen zu fotografieren.

Habe normal würde ich sagen...
habe hier schon Sachen gekauft, wo mit leichtem Pealin deklariert waren, und schlimmer ausgesehen haben.

Lg
Nadine

Beitrag von kamikaetzchen 08.08.07 - 22:30 Uhr

hmmm... kann mich schwer entscheiden. Wenn man es an hat, sieht es arg gebraucht aus?

LG

Beitrag von kamikaetzchen 08.08.07 - 22:45 Uhr

Bist du noch da? Würde gerne noch ein paar Sachen haben bevor mein Paket los geschickt wird ;)

LG

Beitrag von katinka0815 08.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo,

hätte gerne den Preis von der Esprit Jeans für die Mama, und eine Frage, wie groß bist Du?

LG und Danke, christiane

Beitrag von micna 09.08.07 - 08:24 Uhr

15,- Euro? Bin 170 Groß

LG
Nadine

Beitrag von micna 09.08.07 - 08:24 Uhr

jetzt bin ich wiede da;))

Beitrag von kamikaetzchen 09.08.07 - 11:41 Uhr

Wenn du mir ein gutes Angebot machst hätte ich interesse an noch mehr ;-)

Gr. 60/68

Hose Nr. 15, Langarm Nr. 1,2,7,8,10,19

LG

Beitrag von micna 09.08.07 - 11:46 Uhr

Haste meine Mail eben bekommen?

Beitrag von micna 09.08.07 - 11:50 Uhr

7 hat etwas Verfärbungen, den schenk ich dir dazu.

Porto haste ja schon bezahlt

statt 17,50 Euro 15 Euro.
und ich leg dir noch was mit rein.

LG
Nadine

Beitrag von kamikaetzchen 09.08.07 - 13:45 Uhr

ok ;) schickst mir nochmal deine Bankdaten?

LG

Beitrag von micna 09.08.07 - 15:51 Uhr

Hab sie dir per mail geschickt.
LG
Nadine