jemand aus erfurt und umgebung im forum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 22:11 Uhr

hallöchen komme aus erfurt und würde mich freuen über kontaktr mit leidensgenossen in meiner nähe?

Beitrag von schnulle26 08.08.07 - 22:15 Uhr

Hallöchen,

ich komme aus Sömmerda, und du?#freu

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 22:18 Uhr

erfurt, grins steht oben...und wie lange am üben und was macht ihr alles dafür

Beitrag von tommilein3 08.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo ich komme aus der nähe von Nordhausen aus Bleicherode.

Beitrag von nicoleef 08.08.07 - 22:19 Uhr

hi,

wie gehts und wie verläuft kiwu

Beitrag von tommilein3 08.08.07 - 22:26 Uhr

Hi ,ich übe schon eine ganze weile.
Bin schon 2 fache mutter. (10 und 17)
Habe einen neuen Mann und möcht gern noch ein Kind mit Ihm .Er hat noch keine.
Wir üben schon seit 3 Jahren.
Hatte die Mirena und seitdem nur Probleme.
Bin auch schon fast 40 und da kann es auch etwas länger dauern.
#herzlich Ines

Beitrag von schnulle26 08.08.07 - 22:19 Uhr

Kenn ich...bin ich bestimmt irgendwann schonmal durchgefahren.;-)

Wie lange übst du denn schon?

Ich bin im moment noch auf Arbeit und hab gleich Feierabend, könnte dir dann leider erst morgen wieder schreiben.

Kannst mich ja über meine VK kontaktieren, ok?

Oder schreib mir deine eMail Addy auf...

Bis denne#freu