Ist Katzentoilette säubern erlaubt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersprosse3 08.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo,

hab ne etwas doofe Frage:
Darf ich während meiner Schwangerschaft die Katzentoilette und den Nagerkäfig putzen?#kratz
Höre da ständig wiedersprüchige Aussagen.....

Beitrag von emmy06 08.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo.....

ja darfst Du... Was sollen denn ss Frauen machen, die allein leben? Die lassen auch nicht die Katze verdrecken ;-) ;-)
Zieh Handschuhe an und gut ist :-)

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von ssf74 08.08.07 - 22:18 Uhr

Das musst Du selbst entscheiden.
Unser Katzenklo putzt mein Mann. Aber, wenn er mal nicht da ist, dann ziehe ich mir Handschuhe an und mache selbst sauber. Du solltest eben nicht mit dem Kot in Berührung kommen.
Nagerkäfig ist meines Wissens kein Problem.
LG Steffi

Beitrag von sonja09 08.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo!

Hast du dich auf Toxoplasmose testen lassen?
Ich würde auf jeden Fall Handschuhe anziehen, dann passiert sicher nichts!

LG
Sonja

Beitrag von sommersprosse3 08.08.07 - 22:23 Uhr

Vielen Dank Leute!
So kann ich wieder beruhigt schlafen, da ich es machen muss ;-)