Burgers Zoo???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von peicky2004 08.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo...

...habe mal eine Frage. Stimmt es das der Burgers Zoo in Arnheim überdacht ist???

LG Brina

Beitrag von blinkingstar 08.08.07 - 22:17 Uhr

Ich war vor Jahren da. Also damals war er nicht durchgehend überdacht. Ich meine, dass das Tropenhaus komplett überdacht ist, aber ansonsten....
Ist aber auf jeden Fall eine Reise wert, ich möchte auch unbedingt nochmal da hin!

Viele Grüße

Blinking#stern

Beitrag von peicky2004 08.08.07 - 22:28 Uhr

danke

Beitrag von cahahi 08.08.07 - 22:59 Uhr

Guten Abend!!!

Wir fahren nächsten Monat auch in die Nähe.

Waren mit Finn vor 3 Monaten im Sea Life. Da hat er den Mund fast nicht mehr zubekommen. Er hat sich echt alles mit Begeisterung angeschaut.

Jetzt frage ich mich gerade, ob der Burgers Zoo eventuell was für uns wäre. #kratz

Hab irgendwann mal einen Bericht über diesen Zoo gesehen und fand es super interessant. Nur ob es was für Junior ist?!?!?

Gruss Carmen & Finn (*09.11.2006)

Beitrag von goldtaube 09.08.07 - 06:55 Uhr

Schau doch einmal hier:
http://burgerszoo.nl.colo2.netmasters06.netmasters.nl/index.cfm?event=display&info_id=216&subrubriek=70

Der Burgers Zoo ist wirklich klasse und es lohnt sich auf alle Fälle.

Beitrag von blinkingstar 09.08.07 - 08:38 Uhr

Hi,

wenn ich das richtig sehe, ist er noch kein Jahr alt?
Hmm... wie gesagt, es ist länger her. Aber ich kann mich an unwegsames Gelände erinnern. Und zudem war es wirklich ein Ganztagesausflug, d.h. der Zoo ist sehr groß! Ich weiß nicht, ob es was für ein so kleines Kind wäre... und wenn man mit ihm da hin fährt und nicht alles sieht, ist der Eintritt mit 16.50€ pro Erwachsenem meiner Meinung nach ziemlich teuer.
Es lohnt sich auf jeden Fall und der Preis ist auch angemessen, wenn man dann auch alles sehen kann und nicht nach 2 Stunden wieder geht, weil das Kind quengelig ist.
Aber ich kann nicht beurteilen, was Dein Kleiner mitmacht.

Viele liebe Grüße

Blinking#stern

Beitrag von cahahi 09.08.07 - 08:47 Uhr

#danke

Beitrag von goldtaube 09.08.07 - 06:54 Uhr

Schau doch mal hier:
http://burgerszoo.nl.colo2.netmasters06.netmasters.nl/index.cfm?event=display&info_id=216&subrubriek=70

Rechts einfach auf die Bilder klicken und dann bekommst du Informationen dazu. Bei jedem Bild unter "Die Besucher" findest du weitere Informationen und auch ob es überdacht ist.