Besserwisser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jasdan 08.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo!

Gestern in der Sendung "Besserwisser" wurde vor der Werbepause gefragt, was ein Klampner bei einem 69jährigen in der Toilette fand o.ä. Was hatte die Toilette verstopft?
Wer hat die Antwort mitbekommen und verrät sie mir?

LG, Jasdan

Beitrag von galeia 08.08.07 - 22:38 Uhr

Geld! Und zwar DM! Ich weiß nicht genau wieviel, es waren 40 oder 60.000 DM, er hatte gedacht, das wäre nach der Währungsreform nichts mehr wert #schock

Beitrag von jasdan 08.08.07 - 22:50 Uhr

lieben dank für die antwort


für so viel geld greift man gerne mal in die toilette, wie?!;-)

lg, Jasdan.