Frage zum Ovutest!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katn1978 08.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo,
eine Frage hab ich, wie lange ist ein Ovutest positiv? Meiner jetzt seit genau 8 Tagen, is das normal? Habe es das erste Mal ausprobiert. Hatte gestern leichte Schmierblutung, is aber wieder komplett weg. Keine Ahnung was das is... Jemand einen Tip?
Danke schon mal
und LG
Katn:-D

Beitrag von janamaus20 08.08.07 - 22:26 Uhr

*lol* schwanger??? #kratz

Beitrag von katn1978 08.08.07 - 22:28 Uhr

Wäre zu schön um wahr zu sein. Dann drückt mir mal die Daumen.
Lg#gruebel

Beitrag von mariellchen81 09.08.07 - 07:09 Uhr

Hallo wann hast du denn getestet...um die ES Zeit oder müsste jetzt die MENS kommen ?
Bin selbst auch am orakeln SCHÄM habe schon einen 10 und einen 25 SST gemacht beide negativ meine MENS kommt aber eigentlich auch erst am Sonntag also mal schauen...
Lg von der weltgrößten hibblerin...
Ich drück dir die daumen